GP Quake für F-200?


An56ar

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2007
Messages
28
gibt es die Möglichkeit GPQuake auf dem F200 zu spielen?
Ins Menü kommt der, aber nicht weiter.
Beim F100 muss man ja den Stick drücken um Menüpunkte auszuwählen. Bei F200 fehlt diese Funktion ja oder gibt es dafür mitlerweile eine Lösung?
 
Quake auf -F200

<t>Ich habe gelesen, daß das Joystickdrücken vom -F100 beim -F200 durch das Drücken aller 4 Joypad-Knöpfe gleichzeitig simuliert werden könnte. Das soll bei einer Ankündigung des -F200 gepostet worden sein.</t>
 
Ich weiß jetzt nicht genau wo der Unterschied besteht, aber die Quake 1 Version von Woogal im Archiv funktioniert ohne Probleme ohne Stick Click.

Das Drücken der 4 Buttons zum Simulieren des Clicks funktioniert zumindest in der jetzigen Firmwareversion nicht.

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Ich weiß jetzt nicht genau wo der Unterschied besteht, aber die Quake 1 Version von Woogal im Archiv funktioniert ohne Probleme ohne Stick Click.

Das Drücken der 4 Buttons zum Simulieren des Clicks funktioniert zumindest in der jetzigen Firmwareversion nicht.

Gruß,
Stephan

gph leistet halt immer volle arbeit :D
 
Back
Top