Gp2x als Usb Drive


TTTOY

Still Fresh
Joined
Nov 17, 2006
Messages
75
Hallo, ein sehr seltsamer Fehler. Habe neulich das erste Mal das Gp2x über Usb2 an meinen Rechner angeschlossen, ging fantastisch und ich war total begeistert. Jetzt wird es plötzlich von meinem Computer nicht mehr erkannt.
Es kommt die Meldung "Usb Gerät wird nicht erkannt" , diese Meldung erscheint im Takt von 30 oder weniger Sekunden.
Ja. Ich habe den Usb Anschluss am Gp2x aktiviert.
Kennt jemand den Fehler ? Ist es etwa schon kaputt ? :eek:
Es gibt ja kaum Möglichkeiten etwas falsch zu machen oder ?
Danke für Hilfestellung.
TTT
:confused:
 
TTTOY said:
Hallo, ein sehr seltsamer Fehler. Habe neulich das erste Mal das Gp2x über Usb2 an meinen Rechner angeschlossen, ging fantastisch und ich war total begeistert. Jetzt wird es plötzlich von meinem Computer nicht mehr erkannt.
Es kommt die Meldung "Usb Gerät wird nicht erkannt" , diese Meldung erscheint im Takt von 30 oder weniger Sekunden.
Ja. Ich habe den Usb Anschluss am Gp2x aktiviert.
Kennt jemand den Fehler ? Ist es etwa schon kaputt ? :eek:
Es gibt ja kaum Möglichkeiten etwas falsch zu machen oder ?
Danke für Hilfestellung.
TTT
:confused:

Sorry, bin momentan etwas knapp bei Zeit. Verweise aber auf die Forumssuche. Da findest dutzende von Beitraegen ueber dieses "Phaenomen".
 
hallo,

ich denke mal, das du das original usb kabel hast, was deinem gp2x beilag. tausche das ganz einfach gegen ein anderey, zb von einer digi cam, aus...

leider hat gamepark, bei vielen gp2x paketen, defekte kabel bei gelegt...

aja, mit der suche hättest du die antwort schon..

lg gp
 
.. ahso.. Wenn ich mir jetzt ein Kabel kaufe müsste es also gehen.. Habe leider kein anderes zum Test hier..
Danke :twisted:
 
Kauf dir einen CardReader.
Da ist eins meistens dabei.
Jedenfals wars bei mir dabei
 
oh man wie genial... Ich habe einen Card Reader und MAN KANN ES ABZIEHEN! .. UND ES FUNKTIONIERT !!!! Super ..
Schade dass man das Gefühl hat bei Game Park wird an Qualität gespart.. :(
Ich errinere mich an einen Forumbeitrag wo es um billig Bauteile aus Korea ging.. Ich will nicht so denken .. Aber .... :huh:
Trotzdem läuft ja erstmal.
Vielen Dank
TTT
 
Back
Top