GP2x bei Lik-Sang


lik-sang hat den gp32-verkauf wegen dem blu+ problem eingestellt...

Die haben unzählige mails von verärgerten usern bekommen weil einige homebrewn apps nich liefen.... das war denen dann zu blöde weil gamepark denen nix mitgeteilt hatte.

Ne garantie dass der gp2x n erfolg wird isses nich, aber umso mehr shops umso besser.
 
Seraptin said:
Ne garantie dass der gp2x n erfolg wird isses nich, aber umso mehr shops umso besser.

Naja, das Problem ist nur, niemand kennt den GP32 geschweige den GP2x. Ich kenn ihn ja auch nur über ein Homebrew-Game, das auch für den PC rausgekommen ist und dann hab ich mich bisschen erkundigt....
 
Ich bin auf ihn gestoßen, als ich nach nem Flashlikner für meinen Gameboy Color gesucht hatte :)
 
hm tjo der gp32 wurde schon in einigen zeitschriften flüchtig erwähnt... in ner screenfun stand glaub auch mal was drinne...

Gefunden hab ich meinen gp32 beim stöbern bei ebay... gekauft hab ich ihn für 125 euro bei lik-sang.
 
Du kannst Glück und Pech haben.
Ich habe bei 3 von 4 Bestellungen 16% Mwst. und ca. 30 Euro Zoll draufschlagen müssen (war beim GP32)...

Und bei Garantiefragen könnte es auch aufwendiger werden.
 
Wird denn echt so stark geprüft beim Auslandversand?

Wenn man jetzt z.B. 5 Stück pro Packet verschickt, dann wird son kleines Packet nicht überprüft oder :huh:
 
einfache sache ... mail an LikSang mit dem inhalt, dass der Zoll probs macht und ne Rechnung will ... wenn man schön bittet, schicken die einem eine Rechnung mit nem recht niedrigen Preis. ..

Mein GP32 hat laut offzieller Rechnung umgerechnet läpische 29,03€ gekostet ... der Zoll hat mir dann 5,83€ abgeknöpft :D
 
daminator said:
Wird denn echt so stark geprüft beim Auslandversand?

Wenn man jetzt z.B. 5 Stück pro Packet verschickt, dann wird son kleines Packet nicht überprüft oder :huh:

Es kommt immer drauf an - manchmal rutschen die Pakete problemlos durch den Zoll, manchmal muss man zahlen und manchmal muckt der Zoll rum.
Ich hab schon häufiger Dinge aus dem Nicht-EU-Ausland bestellt und hatte meistens Glück. Meine Erfahrung ist, dass die langsame und billige Versandart durch den Zoll flutscht (bis jetzt 12 Bestellungen und bei keiner musste ich zahlen) und bei den teureren, schnelleren (DHL, UPS, EMS, FedEx etc) musste ich jedes Mal zahlen. Bei den 2 EMS Bestellungen von Success-HK musste ich sogar zum Zollamt laufen.
 
Übrigens hab ich eben eine Mail von Play-Asia.com gekriegt. Die werden den GP2X auch führen und der Vorbestellpreis ist 179$ (151€).
Das wirklich schöne ist aber dieser Banner oben:
gp2x9lk.jpg


Der GP2X direkt neben PS3, Xbox360 und dem Revo - das kann sich doch sehen lassen :D
 
Naja, erstens verwirrt das einige Leute und zweitens ist das schlecht für das Google-Ranking, was doch auch sehr entscheident ist.
 
Ja es verwirrt schon sehr, aber wenigstens ist es auf der Startseite richtig geschrieben ;)

Und zufällig haben die auch die offiziele Seite in GP2X.com umbenannt... WoW ^^ Langsam nimmt das ganze Buchstabensalat Spiel ein Ende :D
 
Back
Top