GP2X bei thelegacy.de


Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
46
Location
Copper Hill
Website
www.3dfusion.de
Einige haben es vielleicht mitbekommen: Ende Januar 2008 wurde der GP2X als System bei TheLegacy aufgenommen. TheLegacy ist die größte deutschsprachige und wahrscheinlich die zweitgrößte internationale Computer- und Videospiele-Datenbank. Die Seite selbst versteht sich als ein nostalgisches Spielemuseum. Zum heutigen Datum sind dort mehr als 20.300 Spiele (ab dem Jahr 1971) ausgestellt und laden zum Stöbern in den Museumshallen ein.

Jetzt meine kleine Bitte an euch: Falls ihr kommerzielle GP2X Spiele mit Verpackung (Payback, Vektar) besitzt, wäre es sehr nett, wenn ihr ein Bild der originalen Verpackung und/oder des Datenträgers hier rein stellen könntet. Ich würde die Bilder dann bei TheLegacy als Support zur Verfügung stellen. Falls ihr selbst keinen Account dort habt. Vielen Dank!

:)
 
Hat wirklich keiner Bilder des Payback- und/oder Vektar Covers? Am besten Vorder- und Rückseite, damit ich so Angaben wie Produzent/Hersteller/Publisher/Veröffentlichungsjahr hätte. Will nicht nerven, nur den kleinen schwarzen (oder auch weißen) unterstützen.

:)
 
Wenn ich heut Abend Zeit dafür finde, mache ich mal ein Bild von Payback. Ist leider das einzige kommerzielle Spiel, was ich bisher für den GP2X habe.
 
Ich hätte sofort Bilder von Payback reingestellt, wenn ich das Spiel nicht schon längst wieder verkauft hätte ;)
 
Ja meiner einer hatte heute leider viel zu tun. Aber ich werde mich jetzt mal daran machen die OVP raus zu suchen und dann ein paar Bilder zu machen^^

Edit:
Verflixt, das wird nichts mit künstlichem Licht und dieser dunklen glänzenden Plastikhülle. Ich werde dich wohl auf morgen vertrösten müssen, hoffe bei Tageslicht klappt es besser.
 
Bluntman said:
Hat wirklich keiner Bilder des Payback- und/oder Vektar Covers? Am besten Vorder- und Rückseite, damit ich so Angaben wie Produzent/Hersteller/Publisher/Veröffentlichungsjahr hätte. Will nicht nerven, nur den kleinen schwarzen (oder auch weißen) unterstützen.

:)

Sagt doch was, Kinder, hab ich doch alles da :)
Werd ich die nächsten Tage mal machen.
 
Ich habe zwar Payback hier neben mir liegen aber leider keine Kamera :lol:
 
Na wenn Ed das macht^^
Ich hab nämlich auch nur ein K750i als Kamera hier. Und wie ich unsren Ed kenne, ist er bestens mit solchem Material ausgestattet :wink:
 
rei_negishi said:
Na wenn Ed das macht^^
Ich hab nämlich auch nur ein K750i als Kamera hier. Und wie ich unsren Ed kenne, ist er bestens mit solchem Material ausgestattet :wink:

Digitale Spiegelreflex ;)
 
EvilDragon said:
rei_negishi said:
Na wenn Ed das macht^^
Ich hab nämlich auch nur ein K750i als Kamera hier. Und wie ich unsren Ed kenne, ist er bestens mit solchem Material ausgestattet :wink:

Digitale Spiegelreflex ;)
Was anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet. ^_^
 
Back
Top