E enoritz Still Fresh Joined Sep 5, 2006 Messages 41 ICQ 131370115 May 24, 2007 #1 Hallo Leute. Sagt mal hab ich irgendetwas nicht mitbekommen oder warum ist www.gp2x.com nicht erreichbar? Ich habs gestern auch schon probiert, mir aber nichts dabei gedacht. Ich mach mir gerade ein wenig Sorgen :huh:
Hallo Leute. Sagt mal hab ich irgendetwas nicht mitbekommen oder warum ist www.gp2x.com nicht erreichbar? Ich habs gestern auch schon probiert, mir aber nichts dabei gedacht. Ich mach mir gerade ein wenig Sorgen :huh:
G.o.D Member Joined Jan 15, 2007 Messages 358 May 24, 2007 #2 also hier gehts (auch gestern), du solltest dir eventuell eher sorgen ueber deinen provider machen
E enoritz Still Fresh Joined Sep 5, 2006 Messages 41 ICQ 131370115 May 24, 2007 #3 Schon komisch... Also der Provider meines Nachbarn ist Alice, merkwürdig... Wenn ich per tracert mal die Route bis zu gp2x.com verfolge, bricht das Programm nach 17 Schritten mit ner Zeitüberschreitung ab...
Schon komisch... Also der Provider meines Nachbarn ist Alice, merkwürdig... Wenn ich per tracert mal die Route bis zu gp2x.com verfolge, bricht das Programm nach 17 Schritten mit ner Zeitüberschreitung ab...
Elektranox Well-Known Member Joined Dec 3, 2005 Messages 1,805 Age 35 Location Oldenburg, Germany, Earth Website elektranox.dyndns.org May 24, 2007 #4 enoritz said: Also der Provider meines Nachbarn ist Alice Click to expand... ... wie wärs, wenn du dir nen eigenen Anschluss besorgst? ^_^
enoritz said: Also der Provider meines Nachbarn ist Alice Click to expand... ... wie wärs, wenn du dir nen eigenen Anschluss besorgst? ^_^
TheDark Still Fresh Joined Jan 5, 2007 Messages 71 Website ad-infinitum.de WEBSITE http://ad-infinitum.de May 24, 2007 #5 WLAN Inet-Anschluss leech ? :lol:
ivanovic Active Member Joined Aug 4, 2006 Messages 784 May 24, 2007 #6 Also ich hab hier via 1&1 (die nutzen die Gateways von Telefonica) auch routingprobleme nach gp2x.com. Beim 17ten hop gehts dann nicht mehr weiter. Wenn ich mich über meine UNI einwähle klappt es, sprich es liebt am routing des Anbieters.
Also ich hab hier via 1&1 (die nutzen die Gateways von Telefonica) auch routingprobleme nach gp2x.com. Beim 17ten hop gehts dann nicht mehr weiter. Wenn ich mich über meine UNI einwähle klappt es, sprich es liebt am routing des Anbieters.
E enoritz Still Fresh Joined Sep 5, 2006 Messages 41 ICQ 131370115 May 24, 2007 #7 TheDark said: WLAN Inet-Anschluss leech ? :lol: Click to expand... Ich bezahl ihn ja Alles sauber 50/50 geteilt... Hey.. und auf die Idee das Uninetz mal anzuwählen bin ich gar nicht gekommen <_< Damit funktionierts aber... Komische Anbieter gibts..tztz
TheDark said: WLAN Inet-Anschluss leech ? :lol: Click to expand... Ich bezahl ihn ja Alles sauber 50/50 geteilt... Hey.. und auf die Idee das Uninetz mal anzuwählen bin ich gar nicht gekommen <_< Damit funktionierts aber... Komische Anbieter gibts..tztz
S SebastianJoseph Member Joined Dec 6, 2005 Messages 312 Age 35 May 25, 2007 #8 anonymouse.org ist ein Web-Http-Proxy. Wenn du drauf kommst kannst du ja damit auch gp2x.com gehen^^ mfg
anonymouse.org ist ein Web-Http-Proxy. Wenn du drauf kommst kannst du ja damit auch gp2x.com gehen^^ mfg