Wieviel Exemplare auf Lager?


redviper

Still Fresh
Joined
Nov 10, 2005
Messages
35
Moin erstmal, mein erster Post hier und bestimmt nicht der letzte :)

Ich bin gestern erst auf den gp2x gestoßen und total heiß auf das Teil. Allerdings kann ich ihn mir erst nächsten Monat leisten und hab jetzt ein wenig Angst, dass bis dahin alle weg sind... Also ED, werde ich nächsten Monat noch ne Chance haben, oder könnte ich jetzt vorbestellen und die Lieferung erst im Dezember bekommen?
 
redviper said:
Also ED, werde ich nächsten Monat noch ne Chance haben, oder könnte ich jetzt vorbestellen und die Lieferung erst im Dezember bekommen?

Ich glaube wenn du jetzt vorbestellst, musst du viel Glueck haben, um im Dezember schon einen zu bekommen :p

Ich will ja keine Depressionen ausloesen, aber ich denke die Meisten, die auf eine Lieferung naechste Woche warten, werden sich noch bis Dezember gedulden muessen... *rumorakel*
 
naja, ende november werden wieder welche produziert, also anfang dezember sollte es wieder genug geben.
 
ED hat mehr bestellt als bisher vorbestellt wurden. Wenn du Glück hast bekommst du du noch einen davon.
 
Peter Stegemann said:
Ich will ja keine Depressionen ausloesen, aber ich denke die Meisten, die auf eine Lieferung naechste Woche warten, werden sich noch bis Dezember gedulden muessen... *rumorakel*
Ich glaube schon. ;)
Ben said:
ED hat mehr bestellt als bisher vorbestellt wurden.
Also sollte das passen. :D Wurde hier aber auch nicht das erste Mal gesagt.
 
Ja, es wurden 3000 Geräte in einem Zug produziert. Die wurden jetzt allerdings wohl ein paar Tage zurück gehalten (Problem mit USB) und werden anscheinend zur Zeit verschickt. (oder sind schon verschickt worden)
 
Es sind noch welche da? Heißt das dass meine Bestellung eben doch bald ankommt oder ich noch warten muss? Ich bin irgendwie leicht ungeduldig wenns um die GP2X geht :oops: Na ok, er ist das nicht :wink:
 
TheChosenOne said:
Es sind noch welche da? Heißt das dass meine Bestellung eben doch bald ankommt oder ich noch warten muss? Ich bin irgendwie leicht ungeduldig wenns um die GP2X geht :oops: Na ok, er ist das nicht :wink:

Wir vorbesteller die schon vor Monaten bestellt haben jedenfalls nicht ;)

Sollen sie sich doch zeit lassen, hätte ihn zwar gerne hier aber ohne emulatoren kann ich auch etwas warten, die werden wohl erst in nem monat oder so auftauchen..
 
Ok, dann wirds wohl noch dauern :wink: Irgendwie hast ja recht, aber um meine täglichen 2 Stunden Zugfahrt rumzubringen mit Videos wär er jetzt auch schon recht. Aber die laufen ja nicht weg, leider. Ein paar Wochen werd ichs auch noch aushalten.
 
Und der GBC Emu`?

Auch fertig? Ich glaube der ist sogar leichter zu proggen / portieren als SNES?
 
gbc-emu ist überhaupt kein problem, gibt auch nen video von nem gbc-emulator den gph in ner halben stunde portiert hat
 
Ja, die "kleinen" Emulatoren werden wohl innerhalb weniger Wochen aus dem Boden sprießen :)
 
Ähnliche Frage, aber die Antwort kann ich hier bisher nicht rauslesen:

Wenn ich jetzt erst bestelle, habe ich dann noch eine Chance, ihn vor Neujahr zu bekommen? Mich interessieren die Emus nicht, ich will darauf coden... :) und direkt nach Weihnachten ist die tUM Party... :p
 
wenn du schnell bestellst bekommst du ihn wahrscheinlich nächste woche
 
Ja, noch sind einige wenige aus der ersten Lieferung bei mir übrig... und was danach kommt... tja, schaumer mal, was GPH schafft :p
 
Back
Top