Gp2x Community Game Contest auf GP32x.com

Beim Game Contest...

  • ...mache ich als Dev mit.

    Votes: 0 0.0%
  • ...mache ich als Spender mit.

    Votes: 0 0.0%
  • ...mache ich als Dev und Spender mit.

    Votes: 0 0.0%
  • ...bin ich nicht dabei.

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Viele von Euch wissen es sicherlich schon, aber ich glaube für einige ist es neu:

Es gibt einen Gp2x Community Game Contest auf http://www.gp32x.com, der von Magnulus und PSyMastR organisiert wird.
Vorgestellt wurde er im August 2006.
Einsendeschluß ist der 11.12.2006. Ziel des Contestes sind Spiele für den GP2x, keine Emulatoren, Demos, Ports usw.

Hier ist die Webseite des Contests:

http://www.psymastr.com/gp2x/

Hier ist der dazugehörige Thread auf GP32x.com:

http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=30642&st=0

Hier besteht die Möglichkeit zu spenden, um das Preisgeld ein wenig in die Höhe zu treiben:

http://www.psymastr.com/gp2x/donate.html

Daher jetzt die Frage: Wer macht mit? Sollten auch ein Paar Devs hier sein, könnten sie auch ihr Projekt mal kurz vorstellen. Eine kurze Info und Bilder sind laut Regelwerk erlaubt...

Gruß,
Stephan
 
Back
Top