gp2x.de: Keine Scrollbar auf News-Seite in Firefox 2.x


GPHexor

Still Fresh
Joined
Jun 7, 2006
Messages
35
Vielleicht wurde es ja schonmal angesprochen: Die News-Seite unter http://www.gp2x.de/cms/content/view/12/29 wird in Firefox 2.x nicht korrekt angezeigt. Es fehlt die vertikale Scrollbar im Inline(?)-Frame, d.h., man kann ältere News nicht mehr lesen (ok, mittels Umwegen kann man natürlich noch scrollen, ist aber etwas umständlich).

Wollte das nur mal in den Raum werfen :)

GPHexor
 
Nö, geht im FF 2.0.11 nicht. (IE6 auch nicht)

LG
Peter

uncaught exception: Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft HTMLDocument.height wurde verweigert
 
Habe die aktuelle Version (.11) und es geht definitiv nicht.
Wäre toll, wenn der Webmaster/Webdesigner sich dem mal annehmen könnte :)

GPHexor
 
Hallo D2o,

sieht bei mir genauso aus (und bei den anderen schätze ich auch mal).
Der Scrollbar an der Seite war nicht gemeint....

Auch in deinem SWF sieht man, dass die letzte News abgeschnitten ist.

LG
Peter
 
Ahh, danke ich verstehe und sehe es nun auch.
Ich war so auf den Scrollbalken rechts fixiert das es mir nicht aufgefallen ist, das hier einer für ein Frame hinein gehört.

Na dann, kann ich den Fehler auch bestätigen :)
 
Back
Top