GP2x - Die tragbare Spielerevolution?


Ich hab einen I-Pod.
Jetzt bin ich ja In.., und weil ich jetzt In bin, bin ich out oO?
krass..
 
BlackVivi said:
PSP-Kiddies nerven gewaltig. Nur weil sie SUPERDUPERDREIDEMEGAKOMMERZSPIELE haben, kommen sie sich eigentlich ziemlich viel besser als jeder andere vor. Früher waren die PlayStation Anhänger ziemlich korrekte Leute, inzwischen wurde die Sony Community ziemlich schlimm. Die NDS Community ist auch ziemlich... kindisch, aber noch um einiges besser als die PSP-Community.

Die beste ist wirklich die vom GP2x... Nette Erwachsene Leute, der grossartige deutsche Verkäufer, der sich im Gegensatz zu 100 von anderen Leuten, auch mal zu Wort meldet und auch wirklich einfach nur korrekt ist. Wenn jede Community ein bisschen mehr wie diese hier wär, wär das Internet um einiges Komfortabler.

(Im übrigen habe ich einen GP2x, eine PSP und einen NDS. Ich finde alle Konsolen, je nach Verwendungszweck, gleichgut.)

Die typischen PSP-Kiddies nerven wirklich - ich kenne kein PSP-Forum, das nicht mittlerweile von Kindern überrannt worden ist :(
Die GP32/GP2X-Szene ist wirklich klasse, vor allem dieses Board hier. Nette Leute, kein Generve und es macht einfach Spaß.

BTW: Dieser GP2x-Beitrag bei der Readers Edition zeigt schon recht gut, was das größte Problem dieses Projektes ist. Natürlich ist Werbung für den GP2X gut, aber wenn noch andere diese Möglichkeit entdecken, dann wird die ganze Seite zur reinen Propagandaschlacht.
 
Back
Top