GP2X F-200 und die verschiedenen Emulatoren ????


JADAKISS

Still Fresh
Joined
Nov 9, 2008
Messages
1
So ich habe mir jetzt entlich mal einen GP2X F-200 gekauft.
Nun habe ich aber noch ein paar Fragen.

1: Kann der Nes Emulator jetzt wirklich alle Nes Spiele in einer ordenlichen Geschwindigkeit abspielen ???

2: Kann der SNES Emulator jetzt wirklich alle Nes Spiele in einer ordenlichen Geschwindigkeit abspielen ???

3: Wie ist die Qualität des xvid Players ??? Bzw wenn ich einen Film in xvid habe und ihn auf meinen GP2 drauf schiebe.
Läuft der dann wirlich flüssig ???
 
Bei snes gib es bei ein paar spielen probleme. Transparente Sachen kann er nicht so gut.
Nes habe ich kein spiel drauf was nicht flüssig läuft.
Bei Filmen hatte ich wenig probleme. Hin und wieder ist die Tonspur und die Bilder nicht gleich auf.

mfg Jub
 
Back
Top