GP2X F100 oder F200 für Geschenk


azrael

Still Fresh
Joined
Sep 9, 2004
Messages
37
Hallo zusammen,

ich möchte meinen beiden Kindern eine Freude machen und jeweils einen GP2X F100 oder F200 schenken. Meinen früheren GP2X F200 (+ Zubehör), den ich übrigens auch über dieses Forum gebraucht gekauft habe, musste ich Anfang dieses Jahres wg. Geldmangels wieder verkaufen. Meine Kinder haben sehr gerne damit gespielt und bitten mich seither immer wieder, ein neues Gerät zu kaufen. Aber ich habe leider nicht viel Geld zur Verfügung und muss sparen, wo ich kann. Habe es schon ein paar Male über ebay versucht, aber die Gebote wurden mir dann zu teuer.

Falls jemand von euch sein Gerät nicht mehr braucht und es in einer Ecke verstaubt, würde ich mich (bzw. meine beiden Kinder) sehr über günstige Angebote freuen.

Hoffe, ich werde hier (nochmals) fündig.

Liebe Grüße,
Azrael

P.S. Für jene von euch, die meine früheren Beiträge lesen: meinen Dingoo habe ich ebenfalls vor einem halben Jahr verkauft sowie alle weiteren Bastelsachen. Ich fand ihn aber nicht so gut, wie den GP2X. Meine Kinder haben nie damit gespielt. Ich weise nur darauf hin, falls es diesbezüglich Rückfragen gibt.
 
Re: [SUCHE] GP2X F100 oder F200 für Geschenk

<r><E>:unsure:</E> ich hoffe deine Kinder sind so wie ich: Jung und trotzdem Technik verliebt <E>:)</E> ansonsten würde ich nämlich keine Gp2x kaufen, dazu die Anmerkung, das beides "alte" Modelle sind, ich würde eher über ein GP2X Wiz und Caanoo (oder so ähnlich xD) nachdenken. Ich geh hier jetzt nur von meiner Lage aus, da ich, wenn man mir den f200 schenken würde, lieber ein Wiz hätte, aber du musst ihnen ja ned erzählen, das das die alten modelle sind</r>
 
Re: [SUCHE] GP2X F100 oder F200 für Geschenk

<r>Hallo CF-Freakx,<br/>
<br/>
ja, meine beiden Kids mögen Techniksachen und haben gerne mit meinem GP2X gespielt. Darum suche ich ja so dringend nach günstigen Geräten. Ich weiß, dass der GP2X F100 / F200 veraltete Modelle sind, aber ich sehe das als einzige Chance, günstig an Handhelds zu kommen. Ein WIZ oder Caanoo wären natürlich spitze, aber die kann ich mir nicht leisten.<br/>
<br/>
Ich hoffe also weiterhin, dass jemand sein Gerät billig her gibt. Ideal wären 2 Geräte - eines je Kind <E>:yes:</E> <br/>
<br/>
Liebe Grüße,<br/>
Azrael</r>
 
Back
Top