[S] GP2X F200


Status
Not open for further replies.

MiniSinisterMinister

Active Member
Joined
Oct 12, 2008
Messages
517
Da ich bei der Pandora ganz hinten in der Liste bin und es noch gar nicht klar ist, ob überhaupt und wie viele Einheiten noch dieses Jahr verschickt werden, ist mein Interesse an einem GP2X F200 gestiegen. GPH hat die Produktion des Geräts ja eingestellt, obwohl der Nachfolger Whiz noch eine ganze Weile brauchen wird, bis er marktreif ist. Wenn der Whiz endlich rauskommt, weden sie ca. ein Jahr ohne Gerät am Markt gewesen sein- wie beschucke sind die eigentlich? <_<

Ich suche ein Gerät ohne Mängel (aber kein F100 wegen dem Joystick und fehlendem Touchscreen!). Cradle&Co. brauche ich nicht unbedingt. Die Verhandlungsbasis wäre folgende:

http://cgi.ebay.at/GamePark-GP2X-F2...temQQimsxZ20081013?IMSfp=TL081013124001r27160

Ich würde durchaus noch etwas drauflegen. Ich möchte das am liebsten über Ebay.de per Sofortkauf abwickeln. Ich bezahle grunsätzlich per Online-Banking noch am selben Tag. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine persönliche Nachricht. :)
 
MiniSinisterMinister said:
GPH hat die Produktion des Geräts ja eingestellt, obwohl der Nachfolger Whiz noch eine ganze Weile brauchen wird, bis er marktreif ist. Wenn der Whiz endlich rauskommt, weden sie ca. ein Jahr ohne Gerät am Markt gewesen sein- wie beschucke sind die eigentlich?

Nun, vielleicht mag das fuer dich, fuer mich und viele andere aussenstehende 'beschucke' aussehen... Ich denke aber dennoch, dass GPHs Fuehrungskraefte nicht einfach irgendwelche Entscheidungen auswuerfeln.

Gruss
purestrain
 
So ich habe jetzt so ein Handheld und jetzt weiß ich auch, warum GPH das Ding so schnell eingemottet hat :lol:
In den nächsten Tagen kommt ein Blog-Update mit meinem GP2X-F200 Hardware + Software Review, wenn es schon nichts Neues zur Pandora gibt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top