GP2X - F200 für Oktober angekündigt!


Und am Stand immer schön aufpassen vor knipsenden Chinesen, neue Hardware/Designs sind ja ganz gern mal in manigfaltiger, kopierter Form in China anzutreffen, ;)
 
Ey, sind da auch "GPH Babes" ;) wie die "Babes" auf der GamesConvention :p

oder is ED dat einzige GPH - Babe :D :lol:

- :twisted:
 
HE1N2 said:
SORRY FÜR DOPPELPOST

aber...
@EvilDragon
Wie wäre es mit eina kleinen "Aktion" :

"Wer mit sein GP2x-F100 am GPH stand bei der IFA vorbeischaut, gibts nen KundentreueGeschenk ;)" Dann komme ich und nen paar andere von uns eher vorbei :D

Na, letztes Jahr auf der GC gabs dafür Handschlaufen. Die kann ich auch wieder verteilen ;)
 
EvilDragon said:
Na, letztes Jahr auf der GC gabs dafür Handschlaufen. Die kann ich auch wieder verteilen ;)

Jahuuuuu, dann komm ich mal vorbei ;)
Hab nen "Schülerausweis I", da bekomm ich doch den ermäßigten Eintritt oder? :D

Jetzt muss du nurnoch nen paar Emus oda Games bearbeiten, das man über USB zu USB multiplayer zocken kann, ähnlich den Linkkabel vom GB dann stellen wa uns hin und machen nen kleines Turnier ;)

:wacko:

EDIT:
Oder wir zocken jeder ne runde Tetris (NES), und wer am besten war, bekommt den F200 ! ;) :p

Nochmal EDIT:
Jetzt weiß ich warum man für IFA;GC und so Eintrittsgeld bezahlt, um seine Sammelleidenschaft nachzugehen und hat am ende 40 Kulis, 23 Schlüsselbänder, oder wie auf der GC 2002 solch N-Gage Lakritz teile, die man dann im mülleimer schmeißt :D
 
HE1N2 said:
EvilDragon said:
Na, letztes Jahr auf der GC gabs dafür Handschlaufen. Die kann ich auch wieder verteilen ;)

Jahuuuuu, dann komm ich mal vorbei ;)
Hab nen "Schülerausweis I", da bekomm ich doch den ermäßigten Eintritt oder? :D

Jetzt muss du nurnoch nen paar Emus oda Games bearbeiten, das man über USB zu USB multiplayer zocken kann, ähnlich den Linkkabel vom GB dann stellen wa uns hin und machen nen kleines Turnier ;)

:wacko:

EDIT:
Oder wir zocken jeder ne runde Tetris (NES), und wer am besten war, bekommt den F200 ! ;) :p

Nochmal EDIT:
Jetzt weiß ich warum man für IFA;GC und so Eintrittsgeld bezahlt, um seine Sammelleidenschaft nachzugehen und hat am ende 40 Kulis, 23 Schlüsselbänder, oder wie auf der GC 2002 solch N-Gage Lakritz teile, die man dann im mülleimer schmeißt :D
Also ich lass mich auch ohne solche Lockangebote bei der IFA blicken. Das klingt hier teilweise sogar schon so, als wollten hier einige unsrem Ed nur Gimicks aus dem Ärmel leiern.
Nya, ein Schelm, wer böses dabei denkt. ^_^

Ich mach mir da eher über die Zukunft meines GP2X-F100 Sorgen. Aber wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken. Wird sich zeigen, in wiefern der neue GP2X und EDs Neuer die Szene verändern. Dass es nicht ewig beim alten GP2X bleibt, war ja von vorn herein klar.
 
Jop, aber is halt so, das ich nur wegen den GP2x zur IFA gehe, was anderes interresiert mich jetzt garnicht (klar werd ich mich dann auch umsehen) !

Naja, is halt so, das man bei solchen veranstaltungen liebend gerne die gimmiks mit gehen lässt :D

War 2002 mit nem bus nach leipzig runter und konnte nen paar stunden mich dort umsehen und abends nachhause und dort im bus wollten alle son ps2 schlüsselband und die wollten sogar die von xbox weggeben, da hatte ich aber nur nen paar n-gage gimmiks abgestaubt :( , damals aber noch highlight :D - TombRaider und TonyHawks in 3D aufm Handy - schon lol
 
gibt es bei der IFA eigentlich auch so ne regel wie bei der gc, dass man bloss nicht am samstag hin sollte, weil zu voll?

bist du, ed, dann die ganze woche da?
 
gruewulf said:
gibt es bei der IFA eigentlich auch so ne regel wie bei der gc, dass man bloss nicht am samstag hin sollte, weil zu voll?

bist du, ed, dann die ganze woche da?

Jupps, bin ich. Erkennbar am gp2x-Shirt ;)
 
mmhhh... ich weiß nicht was ich machen soll, ich will die Jungs von GPH ja gerne unterstützen und den neuen kaufen, da mir der F100 soooo unzählig viele Stunden Spaß bereitet hat und auch sicherlich noch wird... aber da ist ja noch der Böse Drache der einem von seinem neusten Baby erzählt hat und auch Ihn und die Community möchte man gerne unterstützen... doch der böse Geldbeutel macht einem einen Strich durch die Rechnung, den den F100 zu verkaufen ist sicherlich ein vernünftiger Ratschlag wenn man den F200 kaufen möchte, aber was macht man wenn man sich den "E-Dragon" kaufen will... ach ich bin verwirrt und wahrscheinlich kann mir niemand helfen ;)

Und warum verdammt noch mal muss ich gerade an Elektric Dragon 80.000 Volt denken? :huh:
 
gruewulf said:
gibt es bei der IFA eigentlich auch so ne regel wie bei der gc, dass man bloss nicht am samstag hin sollte, weil zu voll?

bist du, ed, dann die ganze woche da?
Keine Ahnung, da ich aber die Zeit habe, werde ich schon mal vorsorglich erst am Montag oder Dienstag hingehen.
EvilDragon said:
Jupps, bin ich. Erkennbar am gp2x-Shirt ;)
Solch ein Shirt würde ich aber auch gerne abgreifen! :wink:
Wenn man es kaufen könnte wär ich aber auch schon zufrieden.
 
rei_negishi said:
EvilDragon said:
Jupps, bin ich. Erkennbar am gp2x-Shirt ;)
Solch ein Shirt würde ich aber auch gerne abgreifen! :wink:
Wenn man es kaufen könnte wär ich aber auch schon zufrieden.

Da steht mein Name drauf, das ist nicht käuflich ;)
Aber ich werd wahrscheinlich ne gp2x-F200-Aktion machen. Jede Bestellung mit gp2x-Shirt am Anfang kostenlos, bei Bedarf kann es aber auch für 10 Euro oder so gekauft werden :)
 
EvilDragon said:
Aber ich werd wahrscheinlich ne gp2x-F200-Aktion machen. Jede Bestellung mit gp2x-Shirt am Anfang kostenlos, bei Bedarf kann es aber auch für 10 Euro oder so gekauft werden :)

Ok, dann wenns am Anfang zusammen kostenlos ist bestelle ich den gp2x-F200 mit T-Shirt, würde für beides zusammen aber auch 10 Euro zahlen :lol:
 
Cool, na da bin ich ja mal gespannt, was uns da erwartet. Vielleicht lass ich mich ja zu nem F200 bewegen. Aber so oder so, das T-Shirt ist schon so gut wie gekauft. :D
 
Ich kann nicht dorthin aber vielleicht könnte ED oder die Comunity mal GPH löchern, es stauten sich ja mittlerweile ettliche Fragen an diese "komische" Firma auf. :)
Ich würd gern wissen, was die so in letzter Zeit von der europäischen Comunity mitbekommen haben, ob die auch mal eines der unzähligen guten Games auf dem GP2X zocken bzw. Überrascht sind, was es alles auf ihrer kleinen Multimediamaschine mittlerweile gibt, warum das simple Design-Update in Form des F-200 so lang gedauert hat, ob die von GPH überhaupt was von ED's Geheimplänen in Sachen neuer Handheld wissen...öh... oder ob GPH generell irgend was mitbekommt dort drüben in Korea....:lol: Und was gibt es in Asien für ne GP2X Comunity?

Interessiert mich alles brennend. :)
 
EvilDragon said:
...
Da steht mein Name drauf, das ist nicht käuflich ;)
Aber ich werd wahrscheinlich ne gp2x-F200-Aktion machen. Jede Bestellung mit gp2x-Shirt am Anfang kostenlos, bei Bedarf kann es aber auch für 10 Euro oder so gekauft werden :)

komm am samstag mal vorbei ;)
man erkennt mich, mit mein GP2x in der hand :D
*pssst*-und wenn niemand hinschaut, tausch ich mein F100 gegen den F200, merkt ja eh keiner ;) :p :lol: 8) :ph34r: :wink:
 
HE1N2 said:
EvilDragon said:
...
Da steht mein Name drauf, das ist nicht käuflich ;)
Aber ich werd wahrscheinlich ne gp2x-F200-Aktion machen. Jede Bestellung mit gp2x-Shirt am Anfang kostenlos, bei Bedarf kann es aber auch für 10 Euro oder so gekauft werden :)

komm am samstag mal vorbei ;)
man erkennt mich, mit mein GP2x in der hand :D
*pssst*-und wenn niemand hinschaut, tausch ich mein F100 gegen den F200, merkt ja eh keiner ;) :p :lol: 8) :ph34r: :wink:
Um dann zu Hause festzustellen, dass es doch nur ein hohler Dummy ist! :p
Meinst du echt, dass es da schon nen funktionierendes Modell gibt? Ich glaub noch nicht so recht dran, aber lasse mich auch gerne überraschen.
 
Hmm ich hab mir gerade überlegt, das ich wohl eher zum neuen GP2X greifen werde ^_^ Denn erstens gibt es da jetzt schon ne Menge Software für und zudem wird der andere Unbekannte Handheld ja erst Ende dieses Jahres auf den Markt geworfen... Und eventuell gibt es dann erst für die VOrbesteller welche und ich möchte diesmal nicht vorbestellen, obwohl ich ja eigentlich der Vorbesteller schlechthin bin :D Da ich bis jetzt jede Konsole und Handheldkonsole vorbestellt habe. Aber da muss man immer so lange warten bis man das Gerät richtig nutzen kann, da es noch wenig Software gibt und zudem noch Fehler in der Software behebt werden müssen :(
 
Also ich warte wie gesagt direkt auf den ganz neuen *insert Name* Handheld aber ob ich gleich vorbestelle wage ich zu bezweifeln. Die ersten Geräte einer neuen Serie haben immer Kinderkrankheiten, drum lohnt es sich meißt abzuwarten. Sicher wird das release nicht so buggy wie die ersten GP2X Revisionen aber sicher ist sicher. Als vorbesteller für die ersten Geräte kauft man ja immer ein klein wenig die Katze im Sack.
Aber alles kein Problem, wenn man sich ein wenig gedulden kann. Am Anfang wirds ja für den neuen Handheld sicher kaum Software geben, da hat der "neue" GP2X hier sicher enorme Vorteile im Moment. Leute, die so nen Handheld wollen, sind mit dem Redesign sicher bestens bedient steht dahinter doch mittlerweile ne starke Community und massigst Software.
Ich hoffe, das Ding schlägt richtig ein auf der IFA. :)
 
Schade, dass der Prozessor nicht aufgebohrt wurde. 300-350 MHz hätten den zu einem echten F100 Upgrade gemacht - aber bei NUR Touchscreen, da warte ich lieber bis zum nächsten Jahr bis sich der neue Homebrew etabliert hat.
 
Hab mit dem Ding grad ein wenig rumgespielt (hab ein paar im Hotel rumliegen ;))

Schonmal nicht schlecht. DPad ist noch ein wenig verbesserungswuerdig, aber der Touchpad laeuft einwandfrei.

Schoene Gruesse von der IFA :)
 
Back
Top