GP2X - F200 für Oktober angekündigt!


EvilDragon said:
Auf der IFA ja :)
;) , da war ich auch :p

Da war was los, aber am besten hatte es mir am GP2x S(chrank)TAND ;) :p , zuverlässige und kompetente beratung inklusive. Ja, da dürfte ich auch schon den F200 in der hand halten, der F200 war noch sogut wie selbst zusammen geschraubt ;) - also nicht abschrecken lassen, da das d-pad noch etwas "weich" ist und der L knopf leicht klemmt (Nicht so wild auf die tasten hämmern ED :D ) und wir können uns schon auf ein neues "Beat´m up" für den GP2x freuen ;)
Fazit: DA VORBEISCHAUEN LOHNT SICH FÜR ALLE GP2X LIEBHABER !!!!

PS.: bringt eure GP2x´s mit, könnt interesierte Käufer von den GP2x kauf überzeugen und packt alles mögliche an Emus/Games/Software mit rauf, EvilDragon hat auch nicht das ganze Archiv auf der SD XD ;) :D

@EvilDragon
Hast du schon die 150 Blöcke in 2min bei "Wind and Water" gepackt ? ;) :D
 
---

<r>Ich war heut auch auf der IFA und natürlich auch beim GP2X-Stand. <br/>
Hab sogar ne Handschlaufe gekriegt! <E>:D</E> <br/>
Der neue GP2X sieht auch in echt wirklich schick aus, aber ob sich das Upgrade lohnt?<br/>
Größte Neuerung ist ja der Touchscreen, meiner Meinung - und den haben mein PDA und mein NDSL schon.<br/>
Und ein firstedition GP2X is ja irgendwo auch was Besonderes...<br/>
Und dann kommt ja noch der namenlose Handheld...<br/>
Sollte der nicht Anfang September genauer vorgestellt werden? Is doch nun schon September! Sogar schon der 2.9.! So langsam wirds Zeit!</r>
 
Scheibenkleister, da ist man einmal nen Monat nicht aktiv und verpasst 2 Ankündigungen -.- Ich werde mir (wenn ich endlich mal mein Geld nicht für Sinnlose Sachen oder andere Lebensmittel ( :D :D :D ) aus dem Fenster schmeiße) wohl den den 2X F200 und nicht den EvilHandheld holen.

MFG
 
Fusion_Power said:
...
Was habt ihr denn noch so an Games auf den Stand- Handhelds?

Ich kann dir sicher sagen, das es "Wind and Water"; "Ruckman"; "Beat2x" und das neue Fighting Game(frühe version) "blood ... ?"(Weiß nit mehr so genau den namen) und viele andere sachen, die der EvilDragon noch dabei hat (musste dann aber ihn selber fragen) - weiß das er in sachen MAME weiterhelfen kann :D

Ich kann nur sagen, das sich das Eintrittsgeld gelohnt hat und beim GP2x Schrank :p ;) immer noch am interresantesten , da GP2x fan :D

Auf der IFA gibts genug zu sehen (Mädels ;) ) und da war noch solch LCD TV von einer chinesischen Firma glaub ich, der Hatte nen 3D bild, wie solch 3D Kärtchen/Bilder , das ist so reudig, da fallen dir beim raufglotzen die Augen raus !!!!!!!

Hab auch nen paar schöne geschenkschen abgeholt ne Handschlaufe und nen GP2x-Kuli :D von ED, dann noch nen Memoryspiel und zwei 10€-Gutscheine von Softwaredownload, und von Wii nen Bumerang, Schlüsselband-"Mii", ein "Touch! Generations"-Displayputztuch und ein freilaufendes und rotleuchtenen Wii jojo :D

Aber am coolesten der GP2x Kugelschreiber :D
@EvilDragon

Vielleicht der Anfang mit einer "Geschenke"-Kategorie im GP2xShop :)
da könnten dan Kugelschreiber, Rucksäcke, Feuerzeuge, Schlüsselanhänger (der wie ein GP2x aussieht ;) ) oder Bänder, Aufkleber, sachen zum thema Games und Konsolen, Figuren, dies und das ... verkauft werden :D :D :D

Ich kann dann nicht anders, bei einer bestellung, mir noch nen paar "Geschenke" mit zu bestellen :oops: , dafür hab ich immer noch nen paar Euronen "gp2Xtra" ;) :D :D :D
 
Dittboy said:
Das ist aber auch immer ne Warterei ...

Ich will Infos über den eee pc und den neuen Handheld! Jetzt! :D

arghs

Jo, der eee sieht auch interessant aus, auch wenn ich glaub, dass der im Endeffekt nicht so cool wird, wie man meint... die Akkulaufzeit is recht kurz, kein Touchscreen (braucht ein mobiles Gerät einfach, find ich), kleine Festplatte...
Steht aber auch weiterhin unter Beobachtung bei mir :)

Was ICH noch will, sind Infos über den neuen G92-Chip von Nvidia! Wollt mir eigentlich ne neue Graka im Oktober holen, und nun soll im November ein neuer Chip kommen. Bisher gibt es aber im Grunde nur Gerüchte zu den Specs./Preis...
Und meine jetzige Karte ist soooo lahm...

Warten ist doof! Infos!
 
HE1N2 said:
Fusion_Power said:
...
Was habt ihr denn noch so an Games auf den Stand- Handhelds?

Ich kann dir sicher sagen, das es "Wind and Water"; "Ruckman"; "Beat2x" und das neue Fighting Game(frühe version) "blood ... ?"(Weiß nit mehr so genau den namen) und viele andere sachen, die der EvilDragon noch dabei hat (musste dann aber ihn selber fragen) - weiß das er in sachen MAME weiterhelfen kann :D

Ich kann nur sagen, das sich das Eintrittsgeld gelohnt hat und beim GP2x Schrank :p ;) immer noch am interresantesten , da GP2x fan :D

Auf der IFA gibts genug zu sehen (Mädels ;) ) und da war noch solch LCD TV von einer chinesischen Firma glaub ich, der Hatte nen 3D bild, wie solch 3D Kärtchen/Bilder , das ist so reudig, da fallen dir beim raufglotzen die Augen raus !!!!!!!

Hab auch nen paar schöne geschenkschen abgeholt ne Handschlaufe und nen GP2x-Kuli :D von ED, dann noch nen Memoryspiel und zwei 10&#8364;-Gutscheine von Softwaredownload, und von Wii nen Bumerang, Schlüsselband-"Mii", ein "Touch! Generations"-Displayputztuch und ein freilaufendes und rotleuchtenen Wii jojo :D

Aber am coolesten der GP2x Kugelschreiber :D
@EvilDragon

Vielleicht der Anfang mit einer "Geschenke"-Kategorie im GP2xShop :)
da könnten dan Kugelschreiber, Rucksäcke, Feuerzeuge, Schlüsselanhänger (der wie ein GP2x aussieht ;) ) oder Bänder, Aufkleber, sachen zum thema Games und Konsolen, Figuren, dies und das ... verkauft werden :D :D :D

Ich kann dann nicht anders, bei einer bestellung, mir noch nen paar "Geschenke" mit zu bestellen :oops: , dafür hab ich immer noch nen paar Euronen "gp2Xtra" ;) :D :D :D

Interessant. :) Ich hoffe, ED hat da auch Cave Story am Laufen, das müßte im grunde ein Auto-Publikumsmagnet sein. ^^
Ne Handschlaufe für meinen GP2X könnt ich auch dringend gebrauchen, in das winzige Loch im Gerät passt ja kaum was Anderes rein, hab mir auf der GC mit Draht und der Schlaufe vom GP2X Case geholfen. Schade, dass es auf der GC keinen ED und somit keine GP2X handschlaufen gab, extra dafür nach Berlin zu düsen ist mir dann doch etwas zu teuer. ^^
 
Also den Touchscreen find ich genial, hab aber noch nicht gelesen ob eine Batteriegepufferte Uhr eingebaut werden soll. Ohne die ist z.B. eine PDA Anwendung ja ziemlich sinnlos.

Also weiss jemand ob der das haben wird ?
 
Fusion_Power said:
Interessant. :) Ich hoffe, ED hat da auch Cave Story am Laufen, das müßte im grunde ein Auto-Publikumsmagnet sein. ^^

Habs da - aber das ist kein Magnet. Das ist ein geniales Game, aber auf dem Plasma schauts zu sehr nach nem billigen 8-Bit-China-NES-Nachbau aus...
 
Wen interessiert Standard :D

ich glaub eh das die meisten GP2X käufer retro fans sind :lol:
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Interessant. :) Ich hoffe, ED hat da auch Cave Story am Laufen, das müßte im grunde ein Auto-Publikumsmagnet sein. ^^

Habs da - aber das ist kein Magnet. Das ist ein geniales Game, aber auf dem Plasma schauts zu sehr nach nem billigen 8-Bit-China-NES-Nachbau aus...

Hmm, wenn man es unter dem Aspekt betrachtet, yo man muss es spielen ums genial zu finden. Für Präsentationszwecke währe wohl Payback nach wie vor am besten geeignet aber das hat ja leider keine USK Freigabe...
Na, aber das Präsentationsvideo läuft ja sicher dauernd am Stand, sollte schon ein paar Leutz anlocken, hoffe ich.
 
Ich komme gerade von einem kurzen IFA-Besuch zurück und habe mir den F200 von EvilDragon zeigen lassen. Dabei fällt mir ein, dass ich vergessen habe, danach zu fragen, ob der F200 eine Systemuhr haben wird. Es hörte sich aber so an, als ob dies nicht der Fall sein wird (keine Veränderungen am Grundaufbau).

Der F200-Prototyp machte einen sehr guten Eindruck, der Touchscreen und auch das DPad haben mir sehr gefallen. Sobald er erhältlich ist, werde ich ihn mir wohl holen - wird es denn eigentlich auch ein Cradle in weiß geben?

Viele Grüße

Thorsten
 
Dann kann ich den Leuten morgen ja mal Payback zeigen, wenn der liebe ED nicht darf. Soll ich noch was anderes raufhauen, wo du Ärger kriegen würdest, ED?
 
ED: Wenn du schon so oft hier bist, bring doch bitte Licht ins Dunkel. Hat der neue Kleine eine auch im ausgeschalteten Zustand mit Strom versorgte Systemuhr?

MFG und viel Spaß auf der IFA
 
Back
Top