GP2X - F200 für Oktober angekündigt!


Die systemuhr kommt dann im F300, der USB Port im F400 und integriertes WiFI im F500. *scnr*
 
SebastianJoseph said:
ED: Wenn du schon so oft hier bist, bring doch bitte Licht ins Dunkel. Hat der neue Kleine eine auch im ausgeschalteten Zustand mit Strom versorgte Systemuhr?

MFG und viel Spaß auf der IFA
Eine Systemuhr ist nicht mit drin. Die Hardware hat sich, mal abgesehen vom D-Pad und vom Touchscreen, nicht verändert. Die Firmware des F200 soll sogar abwärtskompatibel sein. Es lässt sich nämlich alles über das D-Pad steuern.
 
EvilDragon said:
Wie stellt Ihr Euch das mit ne Umtausch-Aktion bei so ner kleinen Firma vor?
Die wäre danach sofort pleite...

Große machen das auch nicht - oder glaubt Ihr, Nintendo tauscht nen alten DS gegen nen DS Lite oder Sony die alte PSP gegen eine neue?
Und die hätten dicke die Kohle dafür...
...

... nun ja Nintendo macht das mit defekten DS-Geräten - das Teil einschicken abwarten was die Reparatur kosten soll (egal was damit ist, max 59,00 Euronen) fertisch ... habe ich gerade durch mit dem Teil von meinem Sohn...,allerdings Nintendo ist etwas grösser als gamepark...
 
Ausser die Gewährleistungsfrist ist abgelaufen. Und schade wegen Systemuhr, das wär was sinnvolles gewesen. Naja, dann halt WLan-Stick mit ntp^^ Aber bitte ED, sprich mal mit GPH über ein USB-Adapter Kabel Ext auf USB-Host. Wär zumindest mein Wunsch. Ich kenn das Problem mit dem Stromverbrauch^^

MFG erstmal^^
 
ext auf usb mit integrierten spannungswandler bau ich gerade, .... platine ist im eagle schon fertig geroutet....

das ding hat die grösse von nem usb stick und eine usb-a buchse .....

im prinzip ein bob-lite

bei intresse am layout oder der platine info an mich....
platine wird aber noch ein wenig dauern ...
 
Das es mit dem "Neuen" noch eine Weile dauern wird hier die alles entscheidende Frage: Wann kann man endlich den F200 vorbestellen?
 
synkro said:
Das es mit dem "Neuen" noch eine Weile dauern wird hier die alles entscheidende Frage: Wann kann man endlich den F200 vorbestellen?

Wenn GPH es endlich schafft, mir nen endgültigen Preis zu nennen...
 
Back
Top