Gp2x f300


ballewk

Still Fresh
Joined
Dec 25, 2013
Messages
8
Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin, ich versuchs einfach.Und zwar hab ich gestern mein gp2x f300 vocamaster bekommen mit vorinstallierten Emus.Nun meine frage wo bekomm ich noch andere emus für den f300 her.Ich hab schon 2 atari emus runtergeladen,die kann ich auch auswählen aber der Bildschírm bleibt Schwarz,ich denke das die nur auf den ältern versionen laufen.Und gibts irgendwo eine Bedienungsanleitung dafür?

Gruß
ballewk
 
das gp2x archiv hilft dir da sicher weiter -> http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/gp2x.cgi
 
Und wie genau muss ich die auf duíe sd Karte machen?Ich kopier die datei in den Ordner game,bekomm aber nichts angezeigt.
 
Ist der F300 nicht ein Wiz im schwarzen F200 Gehäuse?
Dann müßtest du mal ins Wiz-Archiv schauen.
 
Die Wiz emus funtionieren zwar aber mit verzerrtem bildschirm also quasi unspielbar.Ich weis echt nimmer weiter.
Info
version 2.0.0
Firmware:Linux 2.6.24 Revision 28
 
Probier mal Ginge aus, vieleicht bringt das eine Verbesserung.
 
Nein funtioniert auch nicht.Ich bin Ratlos.Ich starte Ginge und dann Wiz Atari und dann bleibt der Bildschirm Schwarz.
 
Was ist denn überhaupt an Spielen und Emus eingebaut?
Lt. diesem Viedeo geht doch eine Menge.
[youtube]Xz9HFi3S9V4[/youtube]
 
Ja genau die selben hab ich auch drauf.Ich wollte nir halt noch den Atari 800 emu draufmachen.Aber wenns halt nicht geht.Na ja muss ich mich wohl mit dem begnügen was ich hab.

Aber trotzdem danke.
 
Die einzige vage Idee die ich habe, ist das es mit dem Screen tearing fix zusammenhängen könnte, den es für das Wiz display gab, und den einige Emus eingebaut haben... Ansonsten fällt mir jedenfalls kein Grund ein, warum Wiz Anwendungen auf dem F300 nicht laufen sollten. Gab andererseits natürlich nicht viele Entwickler die je auf dem f300 testen konnten.
 
Wayne´s interessiert:

Aktuell verkauft ein koreanischer Händler wieder eine Charge Vocamaster F300, (also den WIZ im F200 Kostüm und F100 Farbe) :gp2x: ;)

Der Preis mit ca. $93,00 (USD) (also EUR 67,31€ ) inkl. Versand ist ganz passabel in meinen Augen :)

GP2X F300 4GB USB Cable Game Console Bundle

Was noch interessant ist, wer einen (defekten) GP2x WIZ :wiz: hat, kann hier für $49,99 USD
(ca. EUR 36,18€ ) ein Ersatzmainboard ergattern:

NEW GP2X Wiz Main PCB

Gtx, andY
 
Back
Top