Gp2x funzt nicht mit Netzteil


tracer87

Member
Joined
Nov 16, 2005
Messages
163
Location
Braunschweig
LOCATION
Braunschweig
Hallo,

Hab meine GP2X gerade ausprobiert und musste feststellen das er nicht mit Netzteil funktioniert. Mit den Batterien funktioniert er wunderbar, wenn ich allerdings mein Netzteil anschließe (mit 3V, 1A) wird das bild bunt, bunte vertikale linien....auf dem ganzen Netzteil und es geht nicht weiter...
was soll ich tuhen? würde ihn ungern nur mit Akkus nutzen können..


PS.
frohes Fest!
 
Also es MUSS 3,3 volt haben!!
MIt den anderen krams kenn ich mich nimmeer aus aber ich kann mich noch an die 3,3V erinnern achja und so wie´s aussieht wirst du eben mit den akkus spielen müssen ^^
MFG
game-genie
 
verdammt...
okay... mal schauen, vielleicht findet sich ja noch was...

edit:
wo bekomm ich 3,3V her?
alle Netzteile die auch hier im Forum stehen und die ihc jetz gefunden habe haben nur 3V....
 
Sry, aber...

<t>...es muss keinesfalls 3,3 V haben, sondern 3 V und mind. 1 A. Diese 3 V müssen aber stabilisiert sein = auch unter Last zur Verfügung stehen. Also _Schalt_netzteil nehmen und nicht "irgendein" Netzteil. Das sollte dir dein GP2X schon wert sein, oder?<br/>
<br/>
Gruß<br/>
BNrXYZ</t>
 
Back
Top