GP2X liest 4GB SD-Karte nicht mehr


kobben99

Newbie
Joined
Feb 15, 2007
Messages
5
Hallo erstmal
habe mir vor einigen wochen eine 4 GB sd gekauf und lief top. auf einmal kann mein gp2x sie nicht mehr lesen. der kartenleser am pc klappt. kann ich bei meien mgp2x einen reset machen und wenn ja wie ???

gruß an alle :)
 

Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
44
Location
Copper Hill
Website
www.3DFusion.de
Auch dir erstmal ein "Herzlich willkommen"
bye.gif


Bitte sei so nett und wähle in Zukunft Thread-Titel, die direkten Bezug zum Thema haben, hier wäre also z.B. eine Überschrift wie "GP2X liest 4GB SD-Karte nicht mehr" passend gewesen. Damit verirren sich definitiv mehr Leute hier rein, die dann eventuell eine Lösung für dein Problem kennen...

Du kannst den Thread-Titel übrigens auch nachträglich mit dem Button ändern.

[edit] Wie von Geisterhand hat der Thread plötzlich den passenden Titel und er befindet sich sogar im korrekten Unterforum. Hab ich mir das alles nur eingebildet? Ihr habt den doch vorhin auch wo ganz anders und mit anderem Titel gesehen...

... oder? :twisted:
 
Top