GP2X sauberhalten


Tomcat

Still Fresh
Joined
Nov 14, 2005
Messages
44
Hoi,

Ich habe gerade mal den NES-Emu ausprobiert, und dafür muss man ja die SDL-Libs installieren.

Ich bin so ein Mensch, der sein Linux peinlich sauber hält, ich hasse eigentlich alles, was nicht als Paket daherkommt. ^^

Die SDL-Libs werden irgendwo in die Verzeichnisstruktur entpackt. Nehmen wir mal an ich will die irgendwann wieder runterhaben, weiss aber nicht, welche Dateien das genau waren. Was könnte ich tun?

Die Kernel-Updates sind ja ein Image, überschreiben die mir mein komplettes FS? In dem Fall wäre es ja einfach beantwortet, ich muss dann also auch diese libs nach jedem Firmware Update neu installieren.

Eure Meinungen, Ideen, Wissen? :)
 
update überschreibt nur manche dateien

von den sdl-libs kannst du dir das script in einem editor angucken und du weißt wo sie liegen
 
Jo ginge schon, mich wurmt's halt nur dass ich manuell alle Files tracken muss... irgendwann ist der interne Speicher schliesslich auch mal voll, wenn da alle ihre libs mit reinbringen.
 
Tomcat said:
Jo ginge schon, mich wurmt's halt nur dass ich manuell alle Files tracken muss... irgendwann ist der interne Speicher schliesslich auch mal voll, wenn da alle ihre libs mit reinbringen.

Dann installier auch nicht den gnuboy... Der müllt standartweise auch den nand voll^^
 
Methode 1:
Den NAND mit DJ Willis Unbricker wieder jungfräulich GPH machen.
Kann natürlich den gp2x auch kaputt flashen...

Methode 2:
Die .gpu-Datei anguggen und schauen, was wohin installiert wird und ein Script schreiben, welches ebendiese wieder löscht.
 
Back
Top