GP2X schon kaputt ?


RDCRMoMo

Still Fresh
Joined
Apr 11, 2006
Messages
56
Location
Riiswilla
LOCATION
Riiswilla
:( Hi

Hab mir heute ne GP2X gekauft (beziehungsweise , ist heute angekommen ), hab paar dateien draufkopiert , plötzlich flackert der Bildschirm und er zeigt nurnoch bunte streifen ? Woran kann das liegen , isse jetzt kaputt ??? Ich hab sie nie Geflasht , Übertaktet oder sonst was , ich hab nur Musik draufgemacht bisher .

HILFEEEE !!!
 
Oha, da ist wohl nix mehr zu machen.





Scherz :wink:
Batterien sind leer.

MfG
IceOnly
 
Oke , danke , puuh beruhigt .
:D

Hmm hab ich nicht dran gedacht , wundert mich auch weil er noch keine ganze stunde an war :twisted: .

Aber jeder ders nicht weis und es zum ersten mal erlebt bekommt da wohl en schock .
 
Kauf dir Akkus mit mind. 2500 mAh, die Akkus sind pflicht.. sonst schlucken deine GP2X alle 1 hrs die 2 billigen Batterien leer :D
 
wenn ich in mein ding Batterien reitue geht das teil garnicht erst ann bei mir gehen nur akkus nd auch bei Akkus unter 2000 mAh geht er sofort wieder aus, war am Anfang auch total geschockt. Jetzt hab ich vier Akkus im wechselbetrieb, muss also nie warten bis die Alten Akkus geladen sind.
 
Ich hab hier zb GP 2100 vom Saturn im Set mit 4 Akkus und Ladegerät und bin mit denen auch sehr zufrieden!
 
Back
Top