Gp2x WIZ mit 8GB SD Karte, viele Spiele und USB Ladekabel


Phryx

Newbie
Joined
Mar 9, 2012
Messages
1
Hallo liebe Open Handhelds Fans,

ich hab vor ca. 2 Jahren einen WIZ bei EvilDragon gekauft (der zufällig mein Chef in seiner Medienfirma ist) und möchte den jetzt wieder loswerden.

Der WIZ war eher selten in Benutzung und kaum großartige Gebrauchsspuren.

Im Package enthalten sind

- Original WIZ
-SD Karte 8GB mit vielen SNES, Gameboy, Advance, Sega, Amiga etc. Roms (war damals eine Kopie von Evil Dragons SD Karte)
-Ladekabel USB

Ich stell mir ungefähr 70€ vor. Anfragen oder Preisvorschläge einfach per PN an mich.

Schöne Grüße

Phryx

PS: Foto folgt Mittwoch, wenn ich es schaff!
 

johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
Re: Gp2x WIZ mit 8GB SD Karte, viele Spiele und USB Ladekabe

<t>die roms solltest du rausnehmen da illegal sicherheitskopien zu verkaufen</t>
 
Top