GP2XShop.com


naja, aber der ist der boss, der kann doch denen die dafuer zustaendig sind befehlen:"Hier, GP2X, zackig"
 
EvilDragon said:
DavidDC said:
PS: Ja SATURN und MM sind unter einem Dach...

... und sitzen hier bei mir in Ingolstadt, wo sie auch gegründet wurden von Leopold Stiefel, den ich auch einigermassen kenne ;)
Ich produziere jedes Jahr den Fernsehbeitrag ihrer Weihnachtsparty :p

Na, dann hättest du eigentlich ja genug "Vitamin B" um den GP2X auch für den Verkauf in den Geizgeilblöd-Märkten aufzuziehen. :D Währe sicher keine große Sache für die, da noch ein Regal fürn GP frei zu machen. (am besten GENAU zwischen Nintendo und Sony Handhelds. :lol: )
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
DavidDC said:
PS: Ja SATURN und MM sind unter einem Dach...

... und sitzen hier bei mir in Ingolstadt, wo sie auch gegründet wurden von Leopold Stiefel, den ich auch einigermassen kenne ;)
Ich produziere jedes Jahr den Fernsehbeitrag ihrer Weihnachtsparty :p

Na, dann hättest du eigentlich ja genug "Vitamin B" um den GP2X auch für den Verkauf in den Geizgeilblöd-Märkten aufzuziehen. :D Währe sicher keine große Sache für die, da noch ein Regal fürn GP frei zu machen. (am besten GENAU zwischen Nintendo und Sony Handhelds. :lol: )

Ne drüber... so und der GP2X steht über allen :)
 
Elektranox said:
Dittboy said:
In nem älteren Post meinte ED, dass die leider irgendeinen Vertrag mit $ony haben und es deswegen nicht dürfen ...
lol? Sony hat nen Vertrag mit denen abgeschlossen, der enthält, dass sie keine Sachen von Gamepark Holdings anbieten dürfen? Wie lol ist das denn xD
warscheinlich hat sony viel eher nen vertrag mit MM das sie vielleicht irgendwie vorzugsrechte haben etc.
 
Dittboy said:
Hallo?!

Man muss doch nicht gleich überreagieren. Und außerdem weisst du ob es wirklich so ist?


Ja weiß ich.

Ich hab mal bei SATURN gearbeitet wir hatten für Notfälle immer 2 Macheten im Büro ;)

OT: Ich weiß noch vor ca nem Halben Jahr war der Boss von Gizmondo Germany und ein Vertreter von Giz bei uns, die haben uns den Giz inklusivie Phurios Pgil und Colors gezeigt und für 2 Wochen da gelassen.
Wir wollten Ihn auf jeden Fall haben und hatten sogar schon Regalfläsche eingeplant. Gizmondo Schilder hatten wir auch schon in Auftrag gegeben... Alles umsonst weil Gizmondo Germany nicht mehr konnte buw. durfte...

@ ED: Wenn Du willst kann ich dir die Kontakte geben, an die Du Dich wenden kannst wegen GP2X Sortiments-Aufnahme...

Außerdem kenn ich einige hier bei mir auf der Arbeit die interessiert am GP2X sind ;) (beruflich und Privat) Also wenn es mal richtige Hammer Emus, hochwertige Freeware (3D) usw. werd ich mal versuchen was ans rollen zu bringen... :D
 
Hmm.. ok, ich glaub, das wurde schon mal angesprochen. Aber wenn die da ein Exklussiv-Ding mit Sony am Laufen haben müsste doch auch Nintendo und Microsoft außen vor bleiben. Oder anders rum: wenn die ECHTE Konkurenz von Sony in den Märkten mitmischen darf, dann kann das der kleine GP2x ja auch oder?
 
Es ging glaub ich nicht um Konsolen und / oder Handelds an sich, sondern um Game-Handels mit Multimediafunktionen. Ihr müsst mal suchen, irgendwo müsste der Thread noch vergraben sein.

Mfg
Dittboy
 
Fusion_Power said:
Hmm.. ok, ich glaub, das wurde schon mal angesprochen. Aber wenn die da ein Exklussiv-Ding mit Sony am Laufen haben müsste doch auch Nintendo und Microsoft außen vor bleiben. Oder anders rum: wenn die ECHTE Konkurenz von Sony in den Märkten mitmischen darf, dann kann das der kleine GP2x ja auch oder?
der gp2x ist der psp viel aehnlicher als bsp. das Geraet von Nintendo!
Imho koennte der gp2x der psp einen teil der zielgruppe streitig machen (Die die videos unterwegs gucken wollen und ab und an mal zocken aber nicht unendlich viel geld fuer spiele haben) Denke das sind genug leute das Sony da traurig wird...
 
Wobei ich bezweifle, das SONY je etwas von Gamepark bzw. ihren Geräten gehört hat. ^_^
Und vom GP2X mal abgesehn, gibts sicher nicht allzu viel verfügbare Gerätschaften derzeit, die der PSP irgend wie was abgraben könnten. Da wird mich schon interessieren, was Sony im Sinn hatte, als es das Exklussiv-Ding durchzog.
 
Mal so nebenbei die "Dame" auf www.gp2xshop.com sieht nicht schlecht aus ^^

Schöne Werbung - Nur für den falschen .... ;(

mfg

edit: War grad auf gametronics.se : Da ist die gleiche überall ! Ich glaub die haben nur die ;)
 
Kurze Frage (vll. weiss es ja jemand). Auf dieser beworbenen Shop seite steht was von 2nd. Edition. Gemeint ist dann aber wahrscheinlich nur die Version mit den Ausbesserungen bzgl. Köpfhöhreranschluss und so oder ?
 
Es gibt keine Sec. Edition, die hat ist nur von lik-sang erfunden worden^

Siehe : http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=1208

mfg
 
Wieso werben die eigentlich mit dingen, die der GP noch gar nicht kann, wie z.B. : Video file MPEG 4 support ! ?

Bei rechelt werben die doch auch nicht mit dingen, die es überhaupt nicht funktionieren °^° ?


mfg
 
Back
Top