GPD WIN bestellen *update*


kkaracho

Active Member
Joined
Apr 10, 2006
Messages
590
Hallo zusammen, vllt kann mir einer von euch etwas schneller bisschen vor-info geben bis ED zeit hat mir zu antworten.

Würd mir bei ED im shop gern den GPD WIN bestellen aber da gibts keinen button.

Weiss jemand ob ED schon alle verkauft hat oder ob er demnächst noch welche bekommt die man dann bestellen kann?

lg
kk

EDIT:

grad im shop den "live chat" den ED nach seiner aussage "grad vor 2 stunden" eingerichtet hat gesehn und bisschen mit dem guten mann gequatscht
er hat mir die infos die ich wollte gegeben und falls er nix dagegen hat werde ich sie natürlich auch weitergeben :p
btw ED ist nun offiziell der beste typ und mein retter :D :love:
 
Muss mich mal anhängen welchen Gpd win bekommen wir Pre Order jetzt. Z8700 oder z8750 mit fan?
 
Den 8750 gab es NUR bei den chinesischen Backern. Es hat sich rausgestellt, dass dieser ziemliche Probleme macht, daher bekommen alle anderen den 8700.
 
Also sind die 130 die du verkauft hast die ohne Ventilator?? (Aber mit Stereo Box)

Wie ist denn bis jetzt deine Erfahrung mit den Massenproduktions Gerät??

Ich bleib erst mal bei der Pyra, aber ich finde gut das du bis jetzt soviele Wins verkaufen könntest da dies ja hilft die Pyra zu finanzieren.
Und ich seh diese Auslieferung auch als Generalprobe für die Pyra :)
 
Wenn das so wayne with 8750 hallo stereo speaker ;).
 
Habe heute einfach nen schlechten Tag. Achso ok es haben alle nen fan
 
Nicht ganz, ich ventiliere immer noch eher der Pandora und der Pyra als dem GPD Win :rotfl:
(auf den Plauderbrettern der sogenannten Redlichen (ein Internetphänomen, vermutlich Leute die sich über religiösen Fanatismus lustig machen und dafür so tun als wären sie extrem überzeichnetete Christen(inklusive Züchtigung, und wortgetreuen Übersetzungen.. .) wird "Fan" für jemand der etwas Toll findet mit "Ventilator" übersetzt)
 
Back
Top