GPD WIN - eine Gefahr für die Pyra?

matzesu

Hardcore Member
Staff member
Also mit GOG.com hat man wenn man für das Gerät Spiele sucht wirklich eine gute Anlaufstelle,
Ich hab mir heute mal Crysis, Edna Bricht aus und Harvey’s neue Augen geholt, und die Adventures waren zusammen bei gerade mal 3 € ..
Ich werde dann berichten wie gut Crysis läuft..

matzesu

Hardcore Member
Staff member
Da ich sowieso kein Glück mit dem PSX Emulator auf meinem Gpd Win hatte hab ich die Roms erst mal gelöscht, immerhin hab ich die auch woanders gesichert,

Aber dafür wird das Ding jetzt als GOG.com Spiele Gerät verwendet, die einzigen Spiele aus meiner GOG Bibliothek die nicht funktionieren sind Motoracer 3, Shadow Warrior (zu alt) und Saints Row 2 (läuft nirgendwo)

Ich hab heute den GPD genutzt um den kompletten Inhalt vom 32 gb USB Stick auf einen 64 gb USB Stick zu kopieren, hat ewig gedauert aber ich denke das hat am USB 2 Hub gelegen und weniger am GPD..

matzesu

Hardcore Member
Staff member
Weiß zufällig jemand ob "Spintires - Mudrunner" oder Scrapp Mechanics auf dem GPD Win laufen ??
Spintires braucht mindestens einen Dualcore mit 2 ghz, 2 gb Ram und eine Geforce 9600 gt oder ähnlich, und wäre eigendlich ideal,
man fährt in dem spiel mit Russischen LKW durch Russische Wälder, inklusive realistischer Schlamm Physik Engine, also so ein richtig geiles Offroad Spiel was ich mir schon immer gewünscht hätte..
Notfalls warte ich hier auf den Switch Release, aber auf dem GPD wäre das ganze halt viel Praktischer..

matzesu

Hardcore Member
Staff member
Da mir niemand geantwortet hat hab ich gestern Abend einfach den Vorgänger zu Mudrunner auf Steam gekauft das normale Spintires von 2014, was 15€ gekostet hat statt dem Nachfolger was 29€ kostet

Also es läuft, vielleicht etwas langsam aber Spielbar, wenn ich Hupe oder in Wasser fahre muss das System ein paar Sekunden nachladen aber es ist nichts was wirklich schlimm wäre..

Die Mudrunner Version gibt es dann auf der Switch