GPH bringt Game Package für den GP2x WIZ raus


andymanone

Well-Known Member
Joined
Nov 16, 2007
Messages
1,600
Age
53
Location
Germany / Berlin downtown ;o)
Website
korg.radias.de
So, kleine Info von Tony:

Gamepark Holdings wird folgendes Game Package (inkl. Propis & Deceide3) releasen:

gp2xwizgame_01.jpg

gp2xwizgame_02.jpg

gp2xwizgame_03.jpg



Gtx.,
andY
 
Das Deicide 3 scheint recht interressant zu sein !? Mal sehen , wie´s preislich aussieht , wenn die Teile erscheinen. ;)
 
17 Euro in der Box bei mir ab demnächst ;)
Bekomme aber nur 100 Stück - und wenn das Zeug auf FunGP erscheint, wird es keine Boxed Version mehr geben.
 
Welche von den Games sind denn jetzt... spielenswert?
Sind ja sicher alle "toll", aber was wäre denn ein Highlight?
 
JohnDavidson said:
Vorbestellbar? ^^ Wie sieht es eigentlich mit Wind & Water aus? Kann man das Spiel noch irgendwie über den Shop beziehen?
Warum kaufst du es nicht ganz normal über den Wind and Water Shop?
so habe ich das doch auch gemacht :p
http://wind-water.net/order
 
Screeny said:
JohnDavidson said:
Vorbestellbar? ^^ Wie sieht es eigentlich mit Wind & Water aus? Kann man das Spiel noch irgendwie über den Shop beziehen?
Warum kaufst du es nicht ganz normal über den Wind and Water Shop?
so habe ich das doch auch gemacht :p
http://wind-water.net/order

Hmm braucht man da nicht ne Kreditkarte oder PayPal?
 
Eine sher fragliche Frage, aber gibt es die dann auch in Deutsch?
 
EvilDragon said:
17 Euro in der Box bei mir ab demnächst ;)
Bekomme aber nur 100 Stück - und wenn das Zeug auf FunGP erscheint, wird es keine Boxed Version mehr geben.

Vielen Dank für den Tip ! ;) Ich nehme definitiv eine Ausgabe. Kannst du denn noch etwas über die Spracheinstellungen sagen ? Wird englisch dabei sein ? Ich gehe mal ganz stark davon aus , möchte da aber lieber noch einmal nachhaken.

Gruß remaxx
 
Wenn das in den Shop kommt, werde ich es definitiv kaufen. Besonders Deicide 3 sieht sehr interessant aus.
 
Back
Top