- GPH Caanoo Weiß /2GB - neuwertig + Garantie


puddie

Still Fresh
Joined
May 5, 2011
Messages
10
Stelle hier einen so gut wie nicht gebrauchten GPH Caanoo zum Verkauf. Das Gerät lief insgesamt 15 Minuten. Optisch sowie technisch natürlich im einwandfreien Zustand. Installiert ist die aktuelleste Firmware. Das Gerät wurde nur auf technische Mängel überprüft, und wird somit als neuwertig abgegeben.

Die Rechnung von Notebooksbilliger vom 05.05.2011 liegt bei, somit gibt es fast noch die komplette Garantie.

Im Lieferumfang ist alles dabei, was Original auch dabei war. Zusätzlich packe ich noch eine 2GB SDHC Karte mit drauf.

VHB 90 Euro

Grüße
Puddie
 
ja, darfst du. Nein, ist vom Handling her, nicht so das was ich mir vorgestellt habe. Mich haben die HW Eckdaten angesprochen, hatte aber noch nie was von GPH etc. in der Hand. Somit war es ein reiner Neugierde Kauf, und jetzt dementsprechend der Verkauf. Musste feststellen, das mir die PSP Emulatoren doch von der Performance her reichen.

Grüße
Puddie
 
Okay!^^

Alle die sich dafür interessieren: Ich kann garnicht mehr ohne meinen Caanoo! Falls ihr Interesse habt, euch aber keine Pandora leisten könnt (Wie ich) dann schlagt auf jeden Fall zu! Immerhin spart ihr ja ein paar Euronen ;)
 
Hat denn niemand Interesse an dem guten Stück... gehe dann mal auf 85 Euro runter...
 
puddie said:
Hat denn niemand Interesse an dem guten Stück... gehe dann mal auf 85 Euro runter...

Interesse schon, aber kein Geld... Kann nur tauschen... :-(
 
wäre kein Problem. Warte noch bis zum Wochenende. Wenn dann hier nix passiert, behalte ich ihn oder setze ihn ins ebay.

Grüße
Ben
 
Ist jetzt nach dem WE, aber vielleicht habe ich noch Glück? 85€ wären völlig OK.
 
Back
Top