GPH und die Pandora


Danke für die Klarstellung. Hört sich ja schon mal sehr gut an...
EvilDragon said:
Ich bin auch schon auf der Suche, phpBB so umzubauen, dass man die Kategorien nach Userwunsch sortieren lassen kann. Also dass WIZ User ganz oben den WIZ-Bereich haben, etc.

Gute Idee. :)

Gruß,
Stephan
 
xoquox said:
Die WIZ braucht mehr Werbung. Die Pandora ist aktuell mehr im Gespräch. GPH sollte sich da echt ein wenig mehr Mühe geben. Nur ein kleiner Stand auf der GC ist einfach nicht genug Werbung für Deutschland. Die sollten mal 1-2 Leute rüberfliegen die mal mit ein paar Test Geräten die ganzen Zeitschriften und Co abklappern sollten. Ich hab nämlich irgendwie das gefühl als Überliese GPH die gesamte Werbung und so ED.
mfg
xoquox

Edit: WIZ steht auch auf meinen Wunschzettel und wird auch wohl in den nächsten Monaten anegschaft wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.

Naja, für den GP2x hat man auch nicht viel mehr Werbung gemacht. Ich weiß aber auch nichtmehr genau wie viele davon verkauft wurden. Wenn wir jetzt mal nach Bestellungsnummern im Shop gehen, waren das ung. 2000 Bestellungen vor der Pandora.
Warum sie gleich Prototypen existieren OHNE irgendwem den Entwurf mit zwei DPads zu zeigen weiß ich auch nicht. Hätte ihnen fast jeder sagen können, dass das geändert werden müsste.

Vieleicht wollten sie einen Handheld für Links- und Rechtshändler schaffen ;) Ist ja voll die Marklücke ;)
sbock said:
Ist ja sehr schön wie Du hier aufräumst, allerdings halte ich das kommentarlose Löschen für nicht so toll. Und es liest nicht jeder die Benimmregeln. (Eigentlich liest die keiner)

Ich kann auch anfangen, die leute zu verwarnen und dann lesen die Verwarnten die Regeln bestimmt durch.
Es gibt Foren, die haben die Regeln sehr lang gehalten, wo man da schon über ne halbe Stunde dransitzt. Hier lest man sie in weniger als 5min durch. Und wer sich keine 5 Minuten Zeit nehmen kann und häufiger aufällt, werde ich verwarnen.
Als ich hier noch Mod war, war EvilDragons Meinung dazu: Editieren, nur im Notfall löschen.

Was soll ich editieren, wenn einer "Juhhuuuu" schreibt? "Jipiiii" dazuschreiben?
Kann natürlich auch sein, dass das mittlerweile anders ist. Hat sich ja viel geändert in letzter Zeit. Ich will Dir auch auf keinen Fall sagen, wie Du Deine Arbeit zu machen hast. Ich weiß selber, wie schwer das ist...

Ich bin hier Moderator geworden, weil ich mich sogar selber nichtmehr im Board zurecht gefunden habe (und etwas Erfahrung habe) und dies auch ein bisschen ändern wollte, bevor weitere 1000 User sich hier anmelden. Leicht ist das nicht, Fehler machen werde ich vieleicht auch, aber ich bin auch nur ein Mensch.

Zustimmung kann per Definition kein Spam sein. Aber das ist nur meine persönliche Meinung...

Ich überlege das mir mal.
Wo Du schon dabei bist: Lösch doch bitte mal meinen Namen aus der aktuellen Moderatorenliste in den Benimmregeln. Das habe ich damals vergessen. Und ich will mich nicht mit falschen Federn schmücken... Danke.

Erledigt.
Zu den Moderatoren: Einer ist nicht da (verreisst), 1/3 der Moderatoren waren seit einem jahr nicht mehr online und noch ein drittel besucht das Board jeden Monat. Ein anderer versucht sich wieder ins Board zu finden. Der Rest sind Seraptin, ED und ich (die, die Grün oder Rot sind).

PS: Für weitere Fragen bin ich auch im IRC zu erreichen. Den IRC Thread Global anzupinnen hat sogar sehr viel gebracht ;)
Da würde ich auch lieber darüber diskutieren.
 
Moderation

<r><QUOTE author="Thrake"><s>
Thrake said:
</s>
Was soll ich editieren, wenn einer "Juhhuuuu" schreibt? "Jipiiii" dazuschreiben?
<e>
</e></QUOTE>

Im ersten Run wird es 3000 Pandora User geben die alle Juhuuuu schreiben werden.<br/>
<br/>
Inzwischen stehe ich auf dem Standpunkt, das es ok ist sowas kommentarlos zu löschen.<br/>
Was zählt sind Argumente, ein "find ich toll", "find ich auch" oder "xxx ist sch..." ist ohne Argumente nur Forenmüll.</r>
 
Back
Top