grade war der DHL Mann da!!!


philey88

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
71
Hi,
wor ca. 10 min. war der DHL Mann das und hat mir ein Päckche vom GP2X shop übergeben. Ich muss sagen, ich freu mich riesieg :lol: Aber in meiner unendlichen Weissheit habe ich natürlich vergessen meine extra gekauften Powerakkus zu laden... Das heisst jetzt also erstmal noch ein paar Stunden warten :wacko: Ich freu mich aber schon auf den Moment, wenn ich ihn einschalten kann :oops:


PS: sry für die vielen smilies, aber man muss ja irgendwie seine Euphorie ausdrücken.


mfg



PhiL
 
Ich kenne das Gefühl meiner ist vorgestern gekommen.
Und ich hatte noch gar keine Akkus :twisted: .
Habe sie erst gestern gekauft.
 
Na dann ein herzliches willkommen meinerseits, ich hoffe die Akkus sind mittlerweile aufgeladen und es wird fleißig experimentiert! Gibt ja auch grad wieder feine Neuheiten....

...aber ich will euch ja nicht abhalten :)
 
Ich hoffe mal meiner kommt auch morgen :D

Software zu kaufen ist ja schon toll, aber Hardware zu kaufen ist einfach das A und das O ^^

Freu mich für dich, dass es noch vorm Wochenende kam. Schon ausgiebig damit alles getestet? Alle Emus schon ausprobiert? Wie kommst du klar als Neuling mit dem GP2X?
 
Joah, nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten läuft alles wunderbar. Und ich kann auf jeden Fall sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat :)


mfg


PhiL
 
Back
Top