Grafiken fuer sl1meSoccer2D gesucht


Kiste1985

Still Fresh
Joined
Mar 31, 2009
Messages
60
Moin,

habe hier im Forum ja bereits geschrieben, dass ich vorhabe, ein Street Soccer Spiel zu schreiben. Unter http://sl1mer.com/index.php?id=8 koennt ihr mehr Einzelheiten dazu erfahren.

Ich bräuchte nun erstmal Sprites/Grafiken von einem Ball (erstmal ein reines Bild, wo der Ball ruhig liegt) und ein Sprite/Bild von einem Spieler (einmal stehend, einmal als Sprite laufend, einmal schiessend).

Vllt kann ja jemand entweder ein neues Spielfeld generieren oder das vorhandene Spielfeld erweitern. Das momentane Spielfeld hat noch keine Umgebung (Zaun etc), was also noch fehlt.

Wer also Lust hat, sowas zu machen, kann mich entweder ueber ICQ ansprechen (Kontaktdaten stehen auf der Seite) oder aber er postet hier einfach sein Material rein. Natuerlich sollte der OpenSource-Gedanke hier verfolgt werden, dementsprechend gibts kein Geld fuer die Grafiken. Sie könnten also auch von anderen genutzt werden.

Wenn jemand gleich alle Grafiken fuer das Spiel machen will, waere es natuerlich noch besser! (Dann wuerde alles aus einer Hand kommen und evtl. den selben "Stil" beinhalten).

Wuerde mich ueber ein paar coole Grafiken freuen! :)

Gruss
Kiste

PS: Sobald ein Spieler und ein Ball verfuegbar sind, versuche ich das ganze in ein erstes SDL Konstrukt umzusetzen und den Sourcecode zur Verfuegung zu stellen.
 
Back
Top