Gratis: FarCry, Rayman RavingRabbids, Ghost Recon, Prince...


Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
46
Location
Copper Hill
Website
www.3dfusion.de
Titel hat nicht ganz rein gepasst, daher hier nochmal in voller Länge:

Gratis: Far Cry, Rayman Raving Rabbids, Ghost Recon, Prince of Persia: Sands of Time

Hab keine Lust, das jetzt nochmal zu tippen, bei Interesse lest euch bitte einfach DAS HIER mal durch. Viel Spaß :)

[edit] Es handelt sich hier weder um Spam, noch um zweifelhafte Weiterverlinkungen, etc. Es handelt sich dabei um eine offizielle Aktion von Ubisoft und fileplanet, alles weitere dazu könnt ihr om oben verlinkten Artikel nachlesen.
 
Erst dachte ich das wär dummer Spam^^ Aber es stimmt, fuck, dabei läuft Far Cry doch so Hammer unter Wine.

MFG und THX

PS: Nur wo ist/bleibt Ghost Recon?
 
Gibt es noch irgendeine Einschränkung über Seriennummern oder so? Falls Nein brauche ich nur noch einen Downloadslot und dann zieh ich mir das Zeug.
 
Naja, für die spiele von UbiSoft braucht man noch einen USA account (sonst lassen die einen nicht spielen). Sprich man meldet sich bei ubisoft usa als us Bürger an, schon sollte es gehen...
 
GDI 6.1kb/s und NOD 9.0kb/s

Naja, ich bin Laden^^ Weiß wer, wie man GTA 1 + 2 unter Linux zum laufen bekommt? Und den halt C&C 1. Wine?
 
Ich hatte mir zwei mal ein Abo geholt, hab nur danach formatiert und vergessen BackUps von der Engine zu machen. Mal schauen, vielleicht bringt es ja auch das Standart Wine. Swine ist ja auch legal und gratis zum downloaden verfügbar -> http://www.gamershell.com/download_11982.shtml

*Klugscheißermode /On* Ausserdem heißt es Cedega. *Klugscheißermode /Off*

MFG

EDIT: Wegen meiner Ext-3 Partition (begrenzt auf 2GB Dateimaximalgröße) kann ich die 2,7GB data2.cab nicht entpacken, so eine sch...öne sache -.-
 
C&C Gold sollte auch mit Wine laufen, ich kann das allerdings momentan nicht ausprobieren, da ich ziemlich genau 0kb/s kriege. Bei Fileplanet siehts ähnlich aus, entweder kriegt man keinen Slot oder die Verbindung reißt irgendwann ab und die Session ist weg. Die hätten einfach Torrents draus machen sollen.
 
Wow, super. Ich habe mittlerweile einen gut laufenden Torrent mit C&C Gold gefunden, läuft ganz gut mit bis zu 200 kb/s. Das kann sich dann schon eher sehen lassen. Rayman ziehe ich gerade noch über fileplanet, mit einem ordentlichen Downloadmanager geht das sogar ganz gut, man sollte nur nicht das blöde Ding vom Firefox verwenden. Ich hoffe mal, dass C6C die unzensierte Version sein wird, läuft ja schließlich auch über die internationale Webseite.

EDIT: Torrent-Mirror für C&C: http://www.mininova.org/tor/866979
 
Elektranox said:
Hoshpak said:
Rayman ziehe ich gerade noch über fileplanet, mit einem ordentlichen Downloadmanager geht das sogar ganz gut, man sollte nur nicht das blöde Ding vom Firefox verwenden.

wget :D
War auch meine erste Idee, aber bei so großen Dateien möchte ich das auch unterbrechen können, kget hats auch prima getan.
 
Hoshpak said:
Elektranox said:
Hoshpak said:
Rayman ziehe ich gerade noch über fileplanet, mit einem ordentlichen Downloadmanager geht das sogar ganz gut, man sollte nur nicht das blöde Ding vom Firefox verwenden.

wget :D
War auch meine erste Idee, aber bei so großen Dateien möchte ich das auch unterbrechen können, kget hats auch prima getan.

mh mist son DSL Reconnect nach 1GB ist echt ärgerlich, wenn die server nur 80kbs schaffen...
 
Ja, ich habe beschlossen den Rest über Torrent zu laden, mittlerweile ist die Aktion überall in den Medien und nicht nur sämtlich Mirrors überlastet, die Torrents von Leechern geflutet, sondern UBI.com scheint auch ziemlich überlastet zu sein. Und ausgerechnet jetzt fehlen mir bei C&C noch 8%. Egal, lade ich eben ein bisschen länger mit 10 kb/s weiter.

EDIT: C&C ist ja mal ein so was von geniales Game und läuft auch noch ziemlich gut mit wine. Davon bräuchten wir mal einen Port für den GP2X!
 
Back
Top