Gratis: FarCry, Rayman RavingRabbids, Ghost Recon, Prince...


Schade, was geht denn genau nicht? Bei den meisten Ubi Soft Dingern lief bei mir leider nicht mal der Installer. Far Cry habe ich noch nicht vollständig geladen, aber laut Wine Appdb könnte es laufen. C&C läuft wie gesagt, wenn auch nur in einem virtuellen Desktop und mit 640x480er Auflösung.
 
Ich habe das Problem ich kann die Data2.cab nicht entpacken. Wie groß ist die denn bei dir, Elektranox? Sollte ca. 2,6 GB groß sein. Ich lade grad nochmal neu. Hoffentlich liegt es nicht an der Dateigrößenbeschränkung von ext3.
 
oh zu spät entdeckt - mist! da hab ich wohl wieder was verpasst. *ärger*
 
Übrigens soll es mit dem K9 Vision Mod möglich sein, das kostenlose Far Cry wieder ganz ohne Werbung zu spielen. Das ist aber nur ein netter "Nebeneffekt" des Mods, denn eigentlich verbessert er das "Ur" Far Cry in Sachen künstliche Intelligenz ganz erheblich. Sogar neue Skins und Models gibts dazu, alles für ein noch realistischeres Spielvergnügen.
 
SebastianJoseph said:
Ich habe das Problem ich kann die Data2.cab nicht entpacken. Wie groß ist die denn bei dir, Elektranox? Sollte ca. 2,6 GB groß sein. Ich lade grad nochmal neu. Hoffentlich liegt es nicht an der Dateigrößenbeschränkung von ext3.

Bei mir ist das zip genau 2876808872 Bytes groß, was 2,7 GB sind. Der MD5 Hash ist:
Code:
62bc669a6fc98ca4cdcaefda8f14a033
An der ext3 Dateigrößenbeschränkung liegt es sicher nicht, bei dem liegt die maximale Dateigröße bei 2 Terabyte... ^_^
Hoshpak said:
Schade, was geht denn genau nicht? Bei den meisten Ubi Soft Dingern lief bei mir leider nicht mal der Installer. Far Cry habe ich noch nicht vollständig geladen, aber laut Wine Appdb könnte es laufen. C&C läuft wie gesagt, wenn auch nur in einem virtuellen Desktop und mit 640x480er Auflösung.

Die Stelle, wo man sein Username + Password von Ubisoft.com eingeben soll... man gibt seine Daten ein, klickt auf weiter und nichts passiert. Wine gibt Debug Messages aus, dass er kein Package senden kann. Mal sehen, da der Installer ja auch für die Wine Devs verfügbar ist, wird das wohl schnell gefixt werden ^^
 
Elektranox said:
SebastianJoseph said:
Ich habe das Problem ich kann die Data2.cab nicht entpacken. Wie groß ist die denn bei dir, Elektranox? Sollte ca. 2,6 GB groß sein. Ich lade grad nochmal neu. Hoffentlich liegt es nicht an der Dateigrößenbeschränkung von ext3.

Bei mir ist das zip genau 2876808872 Bytes groß, was 2,7 GB sind. Der MD5 Hash ist:
Code:
62bc669a6fc98ca4cdcaefda8f14a033
An der ext3 Dateigrößenbeschränkung liegt es sicher nicht, bei dem liegt die maximale Dateigröße bei 2 Terabyte... ^_^
Hoshpak said:
Schade, was geht denn genau nicht? Bei den meisten Ubi Soft Dingern lief bei mir leider nicht mal der Installer. Far Cry habe ich noch nicht vollständig geladen, aber laut Wine Appdb könnte es laufen. C&C läuft wie gesagt, wenn auch nur in einem virtuellen Desktop und mit 640x480er Auflösung.

Die Stelle, wo man sein Username + Password von Ubisoft.com eingeben soll... man gibt seine Daten ein, klickt auf weiter und nichts passiert. Wine gibt Debug Messages aus, dass er kein Package senden kann. Mal sehen, da der Installer ja auch für die Wine Devs verfügbar ist, wird das wohl schnell gefixt werden ^^

Sicher? Meines wissen ist das die Maximaldateisystemgröße^^ Aber scheinbar geht es bei dir ja, hab jetzt mal Arch installiert, mal schauen was geht.
 
Um nach neuen standards zu gehen: Die max. Dateigroesse von Ext3 liegt bei 2 Tebibyte :D

Vielleicht hatte ja ext2 zwo gigabyte... weiss ich nich. Nunja genug Offtopic... das angebot von ubisoft finde ich jedenfalls intressant und werde das ganze bei gelegenheit auch mal testen :)
 
Seraptin said:
Um nach neuen standards zu gehen: Die max. Dateigroesse von Ext3 liegt bei 2 Tebibyte :D

Vielleicht hatte ja ext2 zwo gigabyte... weiss ich nich. Nunja genug Offtopic... das angebot von ubisoft finde ich jedenfalls intressant und werde das ganze bei gelegenheit auch mal testen :)

Die max. Dateigröße von ext2 ist ebenfalls 2 - meinetwegen Tebibyte. Die maximalen Dateisystemgrößen sind bei ext3 32TB und bei ext2 16TB ;)

Die Zahlen gelten aber für die jeweils größt mögliche Blockgröße. Default mäßig schafft ein ext3 8TB an Partitionsgröße... aber mal ehrlich: wer von euch hat dafür genug Speicher? :D Falls sich einer findet: gebt mir was ab ^_^
 
Also, sry, bin von der kleinsten Blockgröße ext2/ext3 ausgegangen^^ Aber egal, das Far Cry nicht mehr läuft liegt am neuen Kernel.

MFG
 
Ab welchem Kernel läuft es denn nicht mehr? Ich hab momentan einen 2.6.21er
 
Keine Ahnung, aber davon ne Menge. Habe halt bei Ubuntuusers.de gelesen, das es wegen dem Kernel nicht läuft.

MFG
 
Back
Top