Grundlegende Probleme einer Linux Anfängerin


WTF? Hier wohnen 3,5 Millionen Deppen und ich komme mir mit meinen Geräten (nicht nur die technischen) hier immer so allein vor.
 
Hm...gibt's denn nun eigentlich auch Pandorabesitzer, die nicht aus Thüringen stammen? :confused:??
 
Herzogenrath bei Aachen. Damit bin ich der warscheinlich westlichtste Pandora Dosenöffner (in Deutschland...)
 
Papagena said:
Hm...gibt's denn nun eigentlich auch Pandorabesitzer, die nicht aus Thüringen stammen? :confused:??
Du meinst die anderen drei Leute aus Deutschland. :-D
Na OK, es sind schon ein paar mehr. Irgendwo gabs sogar ne interaktive karte, wo man sich als Pandorabesitzer eintragen konnte. Weltweit aber auch als Deutschlandkarte. Vllt. gibts die noch und jemand hat den Link?
 
Wow bei mir im Kaff gibts noch einen der eine hat - ist ja interessant.
 
Jap, hier bei mir gibt es auch noch 7. Da kann man ja bald mal ein rl treffen veranstalten und so wie früher immer 1 Vs. 1 nach Tabelle ne Meisterschaft in irgend einem Game veranstalten.

...sobald es tv out Kabel gibt...

Kann man eigentlich 2 Pandoras verbinden (lan, usb, etc...) und Gameboy Spiele so wie früher mit dem link Kabel gegeneinander spielen?!?
 
Hatte ich mir auch schon überlegt, doch dann hab ich später ja 2 hier rum fliegen...

Nene ich warte noch was. ED wird ja hoffentlich nicht den Rest seines Lebens so überarbeitet sein wie jetzt und so hoffe ich darauf das es nicht mehr lange dauert. Ist für mich eh mehr "nice to have" als "must have"
 
Back
Top