Quiest I like turtles! Joined Sep 2, 2004 Messages 3,411 Age 41 Location Dteuschland ;) Jun 1, 2006 #1 Wollt mal nachfragen, ob noch jemand zum 24h-Rennen an den Ring fährt...
Quiest I like turtles! Joined Sep 2, 2004 Messages 3,411 Age 41 Location Dteuschland ;) Jun 4, 2006 #2 Wohl alles Indoor-Freaks hier
DavidDC Still Fresh Joined Aug 22, 2005 Messages 80 Location KÖLN | Wuppertal | Artá | Anaheim CA LOCATION KÖLN | Wuppertal | Artá | Anaheim CA Jun 4, 2006 #3 Ich bin ein risen Fan der "Grünen Hölle" Bin auch bis vor ca 3 Jahren öfter dort gewesen um zu fahren. Leider habe ich die letzten Jahre nicht die Zeit gefunden mal wieder hin zu fahren Die nächsten Wochen habe ich auch keine Zeit, der Job spannt mich zu sehr ein. Mein Kumpel fährt aber öfter seinen VECTRA OPC IDS Plus dort aus, und zeigt den Mercedes, BMW's und Audi's wo der Hammer hängt
Ich bin ein risen Fan der "Grünen Hölle" Bin auch bis vor ca 3 Jahren öfter dort gewesen um zu fahren. Leider habe ich die letzten Jahre nicht die Zeit gefunden mal wieder hin zu fahren Die nächsten Wochen habe ich auch keine Zeit, der Job spannt mich zu sehr ein. Mein Kumpel fährt aber öfter seinen VECTRA OPC IDS Plus dort aus, und zeigt den Mercedes, BMW's und Audi's wo der Hammer hängt
I infiltr8 Well-Known Member Staff member Joined Jan 25, 2006 Messages 1,191 Age 44 Location berlin.germany/ köpenick LOCATION berlin.germany/ köpenick Jun 4, 2006 #4 ich steh auch auf Nürburgring-action aber eher bei Gran Tourismo oder so .. selber war ich erst einmal da um das Auto meines Vaters "einzufahren" und um mir die Eifel anzuschaun ... 24h würd ih ehh nie durchhalten heheh mfg tom
ich steh auch auf Nürburgring-action aber eher bei Gran Tourismo oder so .. selber war ich erst einmal da um das Auto meines Vaters "einzufahren" und um mir die Eifel anzuschaun ... 24h würd ih ehh nie durchhalten heheh mfg tom
Seraptin Well-Known Member Staff member Joined Feb 14, 2004 Messages 1,715 Location Germany Website Visit site Jun 4, 2006 #5 bei den benzinpreisen.... ;P
Quiest I like turtles! Joined Sep 2, 2004 Messages 3,411 Age 41 Location Dteuschland ;) Jun 8, 2006 #6 Ja Leute, was denn, ich fahr doch auch nur zum saufen und zelten hin Was soll ich 24h mit nem mintgrünen Corsa über die Strecke "düsen"... ^^
Ja Leute, was denn, ich fahr doch auch nur zum saufen und zelten hin Was soll ich 24h mit nem mintgrünen Corsa über die Strecke "düsen"... ^^