Gurus Weihnachtsramsch ^^ alles muss rauß


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
182079.jpg

*KLICK FÜR GRÖßERES BILD*

1. Lite-On DVD-Rom LH-16D15 - 10 €
2. Western Digital Cavier 102AA IDE 10,2 GB - 10 €
3. PCMCIA UMTS-Karte Eplus + Antenne und Software - 15 € Verkauft
4. DSL-Modem Teledat 330 LAN - 10 €
5. A500/A1200 Netzteil - 8 €
6. Amiga Joystick - 8 €
7. USB 2.0 Video Grabber + Software - 10 €
8. 2x Der Pate - Mocca Edelstahl Tassen + Untertassen - 10 €
9. 2x Thermaltake TT-1225 - 120mm Lüfter - je 7 €
10. Speedlink PSP Slim (3000) Metal-Faceplate Crimson-Red - 10 €
11. PSP - Ratchet Clank - Size Matters - 5 €
12. Böhse Onkelz CD - E.I.N.S. - 5 € - Verkauft
13. Amiga - 3 Tasten Maus - 5 €
14. Easy Line Klapp-Headset - 7 €
15. Amiga Joystick - Competition-Pro-Style - 7 €
16. Handy Siemens C35i - Dualband - 15 € - Verkauft
17. Amiga - Diskettenlaufwerkskabel ? (ist schon lang her) - 4 €
18. Intenso CF - CompactFlash 1 GB - 10 €
19. Club Sounds - Vol.33 - 10 €


1. Grafikkarte - MSI - Radeon X1600 Pro - TD256E - 256 MB-Ram PCI-E - 30 € - Verkauft
2. Mainboard - ECS - EliteGroup RS480-M Rev 1.0 - Sockel 939 - 25 € - Verkauft
3. CPU - AMD (ADA4000DAA5BN) Athlon 64 4000+, 2,4 GHz - Sockel 939 - 20 € - Verkauft
4. Arbeitsspeicher - TMTc - 1GB DDR1 400 Mhz - 13 € - Verkauft
5. Prozessorlüfter - 3 € - Verkauft



X-Box360 Festplatte ohne Gehäuse - 20 GB 2,5 Zoll - 20 € - Verkauft
Komplett eingerichtet - neustes XMB
SN: 5PW0N3H2
Model: ST920217AS
FW: 3.01


Versandpreis je Paket 3,90 € oder 6,90 €, oder Hermes 4 €
 
Was stellst du dir denn so vor bei dem Video-Grabber?
Welches Modell ist es genau?
Läuft der unter Linux (nicht soo wichtig)?
 
Preise stehen nun dort =)
Und obs unter Linux läuft kA ^^...zum Grabber selbst steht nix weiter zu.
Funzte aber perfekt unter Windows. Hab damit immer die PS2 aufm Notebook gescreent.
 
Der Video-Grabber würde mich ja auch interessieren.
Hast du damit auch mal Aufnahmen gemacht? Wie ist denn da so die Qualität und der Bedienkomfort?
 
Naja Bedienung is simpel (vorher Software installieren) einfach auf den Knopf am Gerät drücken und schon nimmt er z.B. die Videos auf...oder wenns deaktiviert ist sieht man das was von dem Angeschlossenem Gerät..(Kamera, Konsole, etc) auf nem Bildschirmfenster wiedergegeben.

Ich kenn mich mit sowwas an sich nich aus aber ich konntedas recht gut bedienen. Natürlich gibts für teureres Geld bessere Varianten nur das übersteigt natürlich die 100 Euro Marke schätze ich ^^
 
Das es auch besseres gibt, ist mir klar. Ich würde aber gerne eine günstige Möglichkeit haben wollen alte VHS-Aufnahmen zu digitalisieren. Da geht's mir im Grunde bloß darum, dass die Software vom Grabber das einigermaßen brauchbar abspeichert. Um es dann entsprechend platzsparend abzuspeichern, kann ich dann ja nochmal mit Virtualdub oder ähnlichem hantieren. Bloß wenn der Grabber schon nicht viel gutes aufzeichnet, bekomme ich das im Nachhinein ja auch nicht mehr besser.
 
Naja ich habs nur mit meiner PS2 genutzt von daher kann ich nicht sagen wie es bei Kameras oder VHS-Aufnahmen ist. Ich schätze aber das eine PS2 Komplexer ist als so eine Anwendung und würde meinen es dürfte damit gut klappen.

PS: Bin erstmal im Bett, bis morgen um 15:20
 
Also wenn die Aufnahme vom PS2-Bild annähernd genauso gut aussah, wie sie live auf dem TV/PC ausgesehen hat, dann wäre das schon was für mich.
Nun müssen wir bloß mal schauen, wie wir das machen. Drinknotee hat ja schließlich auch schon Interesse angemeldet.
Ich würde mir das gute Stück sogar abholen, da ich am kommenden Wochenende in Leipzig bin, sofern das für dich passt.
 
Mhmmm, tja, da überlege ich ja nun schon wieder. :confused:??
Wäre es möglich, dass du da mal ein Videoschnipselchen aufzeichnest, um zu sehen, wie die Bildqualität so ist?
 
rei_negishi said:
Mhmmm, tja, da überlege ich ja nun schon wieder. :confused:??
Wäre es möglich, dass du da mal ein Videoschnipselchen aufzeichnest, um zu sehen, wie die Bildqualität so ist?

Müsst ich gucken ob ich morgen zeit habe
 
@ Drinknotee:
Ok, danke dir! ^_^

@ Gurumeditation:
Das wäre nett! :juhu:
 
ich möchte jetzt nicht von diesen angeboten ablencken, doch wollte ich nur kurz erwähnen, dass fals der Videograbber hier verkauft wird, der zweite interessent demnächst einen bei LIDL erwerben kann.
einfach mal googlen.
 
So die CD ist angekommen und in sehr gutem Zustand :)

Hat alles perfekt geklappt gerne wieder :-D
 
Back
Top