guter standalone mediaplayer?


Kojote

Certified Guru
Staff member
Joined
Jan 12, 2004
Messages
1,337
Location
Salzburg, Austria
Website
www.pdroms.de
kann wer von euch nen halbwegs kostengünstigen dvd STANDALONE player empfehlen, der multiple formate abspielt? wenn möglich auch eher exotische dinge wie matroska container und .ogm's... :) ich bin auf meiner online suche bisher leider kläglich gescheitert :D
-koj
 
naja ne gemoddete xbox is da wirklich 1a... das einzige was eventuell stoert ist das lueftergeraeusch oder eventuell das laufwerk. Kann man aber beides beheben. Sonst spielt die xbox wirklich so gut wie alles ab das einzige was bei mir probleme gemacht hatte war ein h.264 film. Da hab ich allerdings auch nicht viel rumprobiert.

Falls dir das nich gefaellt koenntest du mal schauen wenns wieder so nen aldi player gibt die sind teilweise recht gut ausgestattet.
 
kann das auch nur mit der xbox empfehlen, zwar erstmal ne teure anschaffung, aber es lohnt sich

inzwischen mach ich so gut wie alles über die xbox, nur videokucken nich :lol:
 
hab auch nen ziemlich neuen vom aldi süd also tevion. der spiel bis jetzt alles ab. auch nero media usw. und was praktisch ist, ist der sd karten leser. da muss man nicht immer cdßs brennen für runtergeladene serien die man eh nur einmal guckt.
 
http://unterhaltung.thgweb.de/2004/12/18/tevion_dvd_5000_aldi_player_mit_divx_unterstuetzung/

tevion dvd 5000 seh grad, dass der doch schon älter ist. kommt mir vor als wäre es gestern als ich ihn gekauft hab ;-)
aber wie gesagt, bis dato hat er eigentlich immer alles gespielt. die nachfolger dvd 6000 und 7000 werden da sicher nicht schlechter sein.
 
danke für die vorschläge so far...

mir sind auch KISS dvd-player empfohlen worden, beziehungsweise ne normale xbox mit chip. na mal sehen, vielleicht hat ja noch wer paar tipps auf lager :)
 
jo ich meinte urspruenglich auch die alte xbox... die neue hab ich garnich :p

mit nem modchip bzw. softmod kann man da dann das xbox mediacenter draufmachen und hat somit nen coolen player. Dazu empfehle ich nen wireless controller !
Der player basiert auf dem mplayer wenn ich mich recht erinnere und die spulfunktion ueber die analogsticks ist wirklich super. Zudem kann man auch bookmarks machen in den filmen und zu nem spaeteren zeitpunkt wieder dort einsteigen usw. Ich finds wirklich praktisch :)
 
jop, so isses bei mir auch

meine xbox hat nen komplett mod gekriegt:

blue crystal case+xtender!
portbeleuchtung
logobeleuchtung
Hardmod mit xchanger, mit evox geflasht
3x 400gb HDDs

muahaha, wenn ich jetzt das laufwerk und den lüfter leiser krieg, ist das ding perfekt
 
3x 400 GB? Wie bitte hast du die ins Gehäuse gekriegt? :twisted:
 
Back
Top