Hab mir dummerweise den GP2X bestellt, aber ..


SiO2

Still Fresh
Joined
Jul 20, 2007
Messages
73
... dafür gibts soviele Spiele kostenlos. Wenn ich die PSP hätte, wäre es einfacher, da kann ich mir nur 1 Spiel im Monat leiten, aber nun?? Jetzt hab ich die riesen Auswahl, und weiß nicht wofür ich mich entscheiden soll.
HILFE :(
 
Genau so geht es mir immer noch - dabei hab ich den kleinen schon fast ein Jahr. Am besten einfach durch das Downloadarchiv klicken und alles was halbwegs interessant klingt, laden. :)
 
Zico said:
Genau so geht es mir immer noch - dabei hab ich den kleinen schon fast ein Jahr. Am besten einfach durch das Downloadarchiv klicken und alles was halbwegs interessant klingt, laden. :)
Witzbold. Darum geht es ja. ZUVIEL im Angebot :x
 
du SPIELST mit deinem gp2x!?!?!?

sowas gehoert auf einen schrein, mit kerzen und raeucherstaebchen drumrum, und einmal taeglich eine frische schuessel reis davorstellen, als opfergabe... schon ist dein problem geloest und der gp2x erhaelt die angemessene behandlung.
 
Das Forum. Welch herrliche Erfindung. Teil uns einfach deine favorisierten Genres mit und wir ballern dich mit Empfehlungen zu. Das könnte zwar auch umfangreich werden, aber sicher nicht so erdrückend wie das Archiv (am Anfang).
 
SiO2 said:
Zico said:
Genau so geht es mir immer noch - dabei hab ich den kleinen schon fast ein Jahr. Am besten einfach durch das Downloadarchiv klicken und alles was halbwegs interessant klingt, laden. :)
Witzbold. Darum geht es ja. ZUVIEL im Angebot :x

Eben.
Wer nicht läd, der nicht gespielt.
No Load, no fun.
Am besten testen.
Usw, usw. :p
 
Man kann mit dem Ding auch spielen :huh:


Nee im Ernst, mir geht es ähnlich, kaum hat man sich ein Game geladen und es ein wenig angezockt gibt es im Archiv wieder 5 neue Dinge die man dank DSL auch direkt runterläd und ausprobiert wodurch das erste Game wieder in vergessenheit gerät bis man seine SD mal wieder aufräumen muss weil kein Platz mehr drauf ist :lol:

Ganz schlimm sind vor allem die Emus, das is nur eine Programm aber tausende von Spielen :wacko:
 
Back
Top