Hallöchen erstmal!


KingCheese

Member
Joined
Dec 26, 2006
Messages
494
Location
straight outta Germany
Website
Visit site
Wie schon gesagt Hallo erstmal *freundlichnickindierunde* :D
Wie ihr erraten könnt kam mein Prachtstück zu Weihnachten!
Seitdem habe ich jetzt ,trotz der schwachen Akkus :x gespielt!!Ich muss sagen dat Teil hat es in sich-ob Videoplayer, Squidgesnes, Dr MD od psx4all, alle haben meine Augen zum glühen gebracht :ph34r: !!
Und noch ein großes Lob an das Forum, Leute ihr seid super.Ihr helft immer schnell bei Problemen und die FAQ-abteilung ist echt umfangreich.....
Soo jetzt muss ich aber wieder spielen! 8)
 
Na dann ein herzliches Willkommen meinerseits,

wenn das so weitergeht werden wir noch die Weltherrschaft an uns reißen, oder zumindest die PSP verdrängen :wink:

Gruß Ahab
 
Hallo KingCheese
bye.gif
willkommen im Forum.
Ahab said:
wenn das so weitergeht werden wir noch die Weltherrschaft an uns reißen, oder zumindest die PSP verdrängen
Naja, ein Verdrängen der PSP wird problematisch, aber das mit der Weltherrschaft sollten wir mal in Angriff nehmen!
 
Ahab said:
aber das mit der Weltherrschaft sollten wir mal in Angriff nehmen!


Ist gut Brain :D

um realistisch zu sein... der gp2x wird ein nischenprodukt bleiben - gamepark bzw gamepark holdings waren nie wirklich um gutes marketing bemüht uns sämtliche bemühungen den gp2x bekannt zu machen beschränken sich auf cragigx (.uk distributor), evildragon (.de distributor) und dem türkischen distributor.

der gp2x hätte theoretisch großes potential, das problem sehe ich aber nach wie vor bei der

* verarbeitung
* akkuverbrauch
* dokumentation (offiziell)
* support (offiziell)
* fehlendes marketing (offiziell)

das teil könnte ungemein rocken, aber ich glaube dafür haben gph einfach zu wenig geld. momentan ist es halt nur reine freak- und fanware. traurig aber wahr...
 
Ich find' gut, wenn es eine Freak-Konsole bleibt und da es eben ein Nischenprodukt ist, ist der Besitz desselben auch etwas besonderes.
 
KingCheese said:
Na klar ist das nicht schlecht, darum hab ich ihn ja gekauft!
Aber es wäre auch super, wenn noch ein paar kommerzielle Spiele erscheinen würden *hoff*

mal sehen wann wir crystal babes soweit haben... :) wenn möglich wollen wir das kommerziell releasen... als kommen tut sicher was. ist nur die frage wann :) außerdem wirds halt ein low cost titel für 2-5 eur...
 
Back
Top