Hat jemand die Arcade Controller für iPad getestet?


A

Anonymous

Guest
http://www.ionaudio.com/products/icade-games
zb auf ner ungeliebten markthalle im internet erhältlich die an amazonas urwald erinnern möchte. :slap:

Hab nichtmal n iphone aber vermisse so einen Thread hier.
 
Fein, habe seit einem Monat mein erstes Apple-Gerät und bin nun stolzer Besitzer eines iPhone 5s, das ich mir auf http://mobile.1und1.de/iphone-5s bestellt habe!:) Müsste doch kompatibel sein, oder? Hatte zuvor stets Android-Geräte, aber mittlerweile weiß ich Apple aufgrund der Synchronisation echt zu schätzen!
 
Jup, ich habe ein Holz iCade mit nem iPad 3 drin auf dem Mame läuft, funktioniert dafür zufriedenstellend.
Habs glaube ich mal für 120€ im Conrad mitgenommen als ich da so durch gelaufen bin :p
 
Back
Top