Heilung von Multipler Sklerose


Joined
Sep 5, 2010
Messages
262
Hallo Leute,

hatte vor kurzem über die wunderbaren Wirkungen auf die Gesundheit von Vitamin D3 gesprochen, aber mein Beitrag wurde gelöscht.

Ich vermute mal, weil ich ein Buch als Link gepostet habe. :oops:

Deshalb nun keine Werbung, sondern ein Video, in dem ein Arzt die "unheilbare" Krankheit MS mit Vitamin D3 HEILT! (Untertitel gibts auf ENG/SPA)

http://youtu.be/erAgu1XcY-U

Mir geht es nur darum, möglichst viele Menschen darauf aufmerksam zu machen, und so zu helfen.

Es hilft auch gegen alle möglichen anderen Krankheiten, und hat - richtig angewendet, gut eindosiert - keine Nebenwirkungen.

Was man von MS Medikamenten ja nicht unbedingt behaupten kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Interferon#Nebenwirkungen_der_Interferontherapie


Bis dann und alles Gute,

KortalMombat69 ;)
 
[ironie]Und morgen heilen wir HIV ... mit Vitamin B...[/ironie]

Sry nichts gegen dich, aber solange das nicht belegt ist (ein video ist KEIN beweis)
kann man vor der Anwendung durch Laien nur abraten
Und der Passus, dass das passend Dosiert gegen fast alles hilfe
halte ich für sehr weit hergeholt und ebenfalls gefährlich.



Edit: Ironie-Tags hinzugefügt
 
Ich habe mal gehört das Atmen auch gegen sterben helfen soll.
Und Duschen gegen schlechten Geruch.
Ah, und ich glaube Aspirin hilft bei Schmerzen.
Aber weißt du was das beste an den Aussagen ist, im Gegensatz zu dem Vitamin B Schwachsinn kann ich das alles belegen.
Und jetzt mach doch ein Mod bitte diesen Quatsch zu und weg!
 
Re: AW: Heilung von Multipler Sklerose

<r>naja es ist schon ziemlich Offtopic,<br/>
aber deswegen gleich zumachen?<br/>
<br/>
Man kann doch auch gerne ein wenig über solche Dinge Philosophieren finde ich.Wenn jemand was Sinnvolles und nicht verspötterisches hinzufügen möchte dann gerne aber ihr müsst ja nicht darauf eingehen wenn es euch zu sehr Offtopic ist.<br/>
<br/>
MortalKombat69 scheint ein echter Mensch zu sein und Menschen sollte man doch respektieren.<br/>
Ich muss auch sagen dass dieses Thema mit Vitamine in einem Openhandheldsforum schon krass Offtopic ist<br/>
und es riecht schon nach Werbung für ein bestimmtes Produkt.<br/>
<br/>
Wir hatten ja auch schon Threads mit Pferdefleischskandalen,Veganer oder nicht und anderes Offtopic hier.<br/>
Geben wir Mortal Kombat69 doch auch mal ne Chance ob er auch bei anderen Sachen hier im Forum mitmacht.<br/>
Wenn er definitiv nur Werbung für Vitamine macht und nicht aktiv am Forumleben ein wenig mitmacht,dann können wirs ja immer noch löschen.<br/>
<br/>
Also MortalKombat69,jetzt bist du gefragt <E>;)</E><br/>
Mach doch mal bissl aktiver hier mit in unserem Forum <E>;)</E><br/>
(du bist herzlich bei uns Eingeladen mitzumachen)<br/>
<br/>
Und an die anderen,verhöhnt doch ned gleich solche Threads nach dem Motto...(wenn Schweine fliegen könnten)<br/>
Vielleicht steckt da auch wirklich ein Mensch dahinter und kein Spambot.<br/>
Wie würdet ihr euch dann fühlen?<br/>
<br/>
Wir warten mal paar Tage ab was noch passiert,reagieren können wir ja immer noch,was meint ihr? <E>;)</E></r>
 
Genau, mehr solche Themen, so lange es nicht zu gebashe kommt, bin ich sehr dafür :)
Was man daraus macht, sollte jeder selber für sich aufmachen, aber dadurch wird das ganze weit aufgelockert..
 
Was mich wundert ist das der user vor einiger zeit mal ganz normal aktiv war aber in letzter zeit nur noch Quatsch schreibt und kommentiert, so wie der "Chemtrail" schwachsinn.
Wer das glaubt sollte sich nen neuen Doktor suchen und auf dem Weg zu dessen Praxis nen Alu Hut aufsetzen.
Ich gehe einfach davon aus das der Account missbraucht wird, schaut doch mal nach ob sich die Mail Adresse in letzter zeit geändert hat, wenn nicht sendet ihm ein neues Passwort zu und dann wäre das Problem schon mal beseitigt falls jemand den Account missbraucht.
 
@Infinity

Ich bin ein Mensch und KEIN Roboter, wenn man also vom Mainstream meinungsmässig abweicht, ist man gleich kein Mensch mehr!
:confused:??

Und Werbung will ich für kein Produkt machen, ich hab einfach davon erfahren und wollte die Infos einfach weitergeben. ;)

Vitamin D3 kann man (oder Firma) halt nicht patentieren, da ist kein großes Geld zu holen - schaut euch einfach Mal die Preise für Vitamin D3 an.

Mir gings einfach darum, Leute neugierig zu machen.
Hab auch schon oft Nützliches im Internet gefunden. :)

Und privat habe ich einen Bekannten, der an MS leidet, und dieser hat ALLE Medikamente abgesetzt, da sie alles nur schlimmer gemacht haben.
Seine Ärztin war erst erbost, jetzt ist sie erstaunt, dass es ihm all die Jahre schon gut geht, keine schweren Schübe, etc..
Und alles mit Vitaminen, Ruhe und etwas Ausdauertraining.

Und laienhafte Behandlung hab ich NIE propagiert - das sollte man schon mit Vernunft machen, und einem guten, Neuem aufgeschlossenen Arzt.
Antibiotika waren ja auch mal ein Novum.

Nochmal @Infinity:

Wenn jemand eine andere Meinung hat, sollte man sie respektieren, egal was man davon hält.
Und wenn du dich persönlich durch meine Meinung angegriffen fühlst, ist das nicht meine Schuld.

Leben und Leben lassen - keiner hat die endgültige Wahrheit.

http://youtu.be/7sPUpKGI1Z4

Naja, und was die Chemtrailsache angeht - da scheinen sich ja einige in ihrem Weltbild angegriffen zu fühlen.
Ich habe NIE behauptet, dass ich das "Phänomen" Chemtrails voll begrifen würde, oder wüsste, wer oder was dahinter steckt, von seiner Existenz mal ganz abgesehen.

Da sind sog. "Wolken" am Himmel, die früher nicht da waren.
Woher sie kommen - ?

Und auf fruchtlose Diskussionen hab ich weder Zeit noch Lust, deshalb werde ich mich zum Thema "Chemtrails" hier nicht mehr äussern, bringt ja nichts.
Schliesslich will ich keine Unruhe verbreiten, es müssen ja nicht alle der gleichen Meinung sein. ;)

LG

Kortal Mombat69
 
Kortal Mombat69 said:
Und laienhafte Behandlung hab ich NIE propagiert - das sollte man schon mit Vernunft machen, und einem guten, Neuem aufgeschlossenen Arzt.
Antibiotika waren ja auch mal ein Novum.
Scheinbar bist du dir allerdings nicht bewusst wie dumm Menschen sind,
erst recht jene die Verzweifelt sind.

Und wenn du Ihnen das als Wunderheilmittel gegen alles und jedes propagandierst dann sind die Folgen unkalkulierbar.
Ich möchte nicht verantwortlich sein für eventuelle Folgeschäden die bei Betroffenden eingetreten sind weil sie irgendwo Tipps von mir zum Umgang mit bestimmten Situationen aufgeschnappt haben.
In einem persönlichen Gespräch ist das etwas vollkommen anderes weil man die Situation einschätzen kann und individuell beraten kann.
Aber so ist das aus meiner Sicht unverantwortlich.
Es ist schon bedenklich wenn Leute Tetrahydrocannabinol ins Feld führen zur Behandlung derartiger Erkrankungen.
Vitamine sind dort noch schlimmer, eine überdosis Vitamin kann sehr schädlich für dem Körper sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hypervitaminose
 
Und wenn du Ihnen das als Wunderheilmittel gegen alles und jedes propagandierst dann sind die Folgen unkalkulierbar.
Davon mal ab sind wir kein Forum für so etwas. Die Zielgruppe ist hier schlicht nicht existent.
Wenn Du schon die Welt retten willst, dann solltest Du dies dort tun, wo es helfen könnte. Gibt bestimmt einige MS Foren.

(Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass Du da ratzfatz einen Bann kassierst, da Propaganda in dieser Form nicht gewünscht ist.)
 
@ Screeny

Ich habs ja im Off Topic gepostet.

"Wenn Du schon die Welt retten willst, dann solltest Du dies dort tun, wo es helfen könnte."

Von Welt retten war keine Rede, eher vom neugierig machen der Leute, vielleicht hilfts ja Einem/Einer.

"Propaganda in dieser Form"

Leute aufklären, bzw. Neue Erkenntnisse verbreiten nennst du "Propaganda"?

Hmm.

Hier nochmal ein paar Infos zu dem Thema, sollte man mal lesen.
Und falls man Versuche anstellt - mit einem Arzt! (der sich auskennt, bzw. offen für neue Therapien ist.)

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-k-ia.html
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-dosierung-ia.html

http://youtu.be/u7FnJRxUAzI

Alles Gute,

Kortal Mombat69 :)
 
Ich finde wirklich dass das nichts ist was man hier so stehen lassen sollte, im Schlimmstenfall verklagt jemand ED weil er Vitamine überdosiert genommen hat und ED ist erstmal der offiziell Verantwortliche für die Postings hier auch wenn man vermutlich nach diversen gegen klagen recht bekommt erstmal hat er das am hals und das find ich falsch.
Wenn du sowas propagieren willst dann mach ein Vitamin Forum auf aber ich bitte die Moderatoren das hier zum Gemeinwohl und aus Sicherheitsbedenken von verschiedensten Foren Mitgliedern(Screeny sagte da ja auch schon was zu) zu löschen.
 
Infinity said:
Ich finde wirklich dass das nichts ist was man hier so stehen lassen sollte, im Schlimmstenfall verklagt jemand ED weil er Vitamine überdosiert genommen hat und ED ist erstmal der offiziell Verantwortliche für die Postings hier auch wenn man vermutlich nach diversen gegen klagen recht bekommt erstmal hat er das am hals und das find ich falsch.
Wenn du sowas propagieren willst dann mach ein Vitamin Forum auf aber ich bitte die Moderatoren das hier zum Gemeinwohl und aus Sicherheitsbedenken von verschiedensten Foren Mitgliedern(Screeny sagte da ja auch schon was zu) zu löschen.

Jaja, man kanns auch übertreiben.
Hier wird niemenad verklagt für nur irgendwas.
Dramatisierung ist kein Ausweg aus einer Diskussion.

Wohlgemerkt ist das Topic ja interessant, dennoch bisschen blöd angegangen.
Eine Endlösung gibt es nicht, sollte man so auch nicht propagieren.
 
MS ist leider keine Kranktheit die bei jedem gleich verläuft, daher kann es auch kein Mittel geben dass bei jedem gleich wirkt...

Ich habe/hatte mehrere Fälle von MS im Kreis meiner Freunde, hier mal 4 reale Beispiele:

Fall 1: Erst vor kurzem diagnostiziert, verweigert Medis, baut rapide ab

Fall 2: Nimmt Medis, aber nur wenn nötig, und hat sehr wenige Schübe und lebt seit Jahren relativ Problemlos damit.

Fall 3: Hat Medis eigenmächtig abgesetzt und einer Ärztin mit alternativer Medizin vertraut weil sie unbedingt gesund werden wollte. Nach ersetzen der Medis durch alternative Produkte rapider Verfall und sitzt im Rollstuhl.

Fall 4: Nimmt seine Medis, trotzdem schneller Abbau

Da ich durch eine Freundin öfter auf Treffen war hätte ich noch mehr Beispiele, aber alle zeigen das Gleiche, nämlich dass es sich hier um eine Krankheit handelt die man schwer behandeln kann. Klar mag es Fälle geben denen das Vitamin-Präparat hilft, oder bei denen es durch den Verlauf der Krankheit einfach so aussieht als würde es helfen obwohl es gar keine Wirkug hat, aber wie alles Andere ist es sicher keine Lösung die sich auf Jeden anwenden lässt.

Naürlich hat ein richtig dosiertes Vitamin keine Nebenwirkungen, aber genau so hat ein Vitamin dann oft auch nur die Wirkung dass es eben nun mal den Haushalt im Körper ausgleicht und sonst "nichts" macht, und dass jede Form der Ernährung die MS beeinflusst ist nun wahrlich nichts Neues. Aber ein Vitamin deswegen zum Heilmittel ausrufen? Da sollten wohl eher LANGE Studien mit VIELEN VIELEN Betroffenen nötig sein um das zu belegen. Vor allem seriösen Studien bei denen es sich nachweislich um echte Betroffene handelt, nicht um irgendwelche Leute die behaupten sie waren krank.

Der "Fehler" war hier dann eher den Thread als Heilung von MS zu betiteln, denn mit solchen Schlagworten jagen windige Wunderheiler auch die die an sowas glauben wollen. Hätte man es als mögliche Behandlung bezeichnet wären die Reaktionen sicher weniger dramatisch verlaufen. Allerdings muss ich zugeben die von MS betroffenen Personen die ich kenne das Video alle für BS halten... ;)
 
@ Damien

Da hast du Recht, es gibt wirklich viele Formen, aber wenn ich als Betroffener die Möglichkeit hätte, würde ich einiges ausprobieren.
Was halt VERNÜNFTIG klingt.
Ich hätte es wirklich anders nennen sollen, mögliche Heilung, stimmt.

Ich kenne selbst einen Neurologen, der es an MS Erkrankte verschreibt, in hoher Dosis.
Er bezeichnet es als "Wunderprohormon, da die Forschung erst beginnt, seine Wichtigkeit zu erkennen." und das ist kein windiger Scharlatan, er ist in Naturheil - und Schulmedizin ausgebildet.

Gute Kombination, wie ich finde. :)

Mir ist es einfach wichtig, Neues zu erfahren - und wenn ich die Möglichkeit habe, anderen Menschen Neues nahe zu bringen, tu ich es.

Durch das Internet ist das sehr bequem, und man erreicht viele Leute.

Aber falls jemand seine MS durch Vitamin D heilen kann, stimmt meine Überschrift also doch.
Und wer wollte nicht gern geheilt werden?

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/57282/Multiple-Sklerose-Vitamin-D-koennte-Krankheitsverlauf-verlangsamen

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-news/index.php?w3pid=news&kategorie=forschung&anr=5071&suchbegriffe=vitamin%20d

LG
 
Back
Top