Heretic2x veröffentlicht


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
HEP, welcher erst kürzlich zu uns gestossen ist, veröffentlichte nun sein erstes Programm.
Die Rede ist von Heretic2x, einem Interpreter für "Heretic: Shadow of the Serpent Riders"
Dieses läuft bereits jetzt mit voller Geschwindigkeit und Sound, eine Demo Wad ist ebenfalls enthalten.

heretic.gif


Tastenbelegung:

A = Schießen
B = Rennen
Y = Waffe wechseln
L = Karte
R = Seitwärtsschritt
Start = Item benutzen
Select = Menu
Vol-/+ = durch die Itemleiste navigieren

Download: Heretic2x v0.2
 
Klasse, darauf habe ich echt gewartet. Der Interpreter scheint echt schon gut zu laufen, das einzige was wirklich noch fehlt wäre die Musik, oder stimmt da was bei mir nicht ?
Ansonsten echt Hut ab und vielen Dank !!!
 
Abaddon said:
Klasse, darauf habe ich echt gewartet. Der Interpreter scheint echt schon gut zu laufen, das einzige was wirklich noch fehlt wäre die Musik, oder stimmt da was bei mir nicht ?
Ansonsten echt Hut ab und vielen Dank !!!
Musik ist noch nicht implementiert. VIelleicht ja in der nächsten Version. Hat jemand Source-Code um das MUS-Format auf dem GP2X abzuspielen?
 
infiltr8 said:
@HEP: Mp3 od. OGG draus machen und das dann benutzen?
Das ginge rechtlich gesehen nicht, weil die Musik ja dann mitgeliefert werden müsste. Wenn ich on-the-fly in MIDI umwandeln könnte ginge es natürlich auch. Ich hab schon etwas gefunden, aber muss noch testen inwiefern es mit dem GP2X kompatibel ist.
 
Der Port macht sehr viel Spaß, vielen Dank dafür! :)

Nur manchmal rast man wirklich los wie Schumi ohne das man es will... *gg*
 
@HEP: und Freie Music selber zusammenstellen und dazu packen? (Ich weiss mit dem aussuchen der Tracks wird das schwer ;))

mfg
tom
 
Großes Lob an dich, HEP!
Habe dieses Spiel früher geliebt und werde es so bald wie möglich zocken!
Auf jeden Fall weiter so :lol: ; vielleicht möchtest du ja noch was anderes portieren..... :wink:
 
HEP said:
infiltr8 said:
@HEP: Mp3 od. OGG draus machen und das dann benutzen?
Das ginge rechtlich gesehen nicht, weil die Musik ja dann mitgeliefert werden müsste. Wenn ich on-the-fly in MIDI umwandeln könnte ginge es natürlich auch. Ich hab schon etwas gefunden, aber muss noch testen inwiefern es mit dem GP2X kompatibel ist.

könntest ja ein kleines programm schreiben, was die arbeit erledigt
d.H. jeder benutzer der das programm nutz braucht die orginaldateien
und somit soltlest du rechtlich gesehen auf der richtigen seite sein
ps midi sollte mit timidi++ möglichsein
 
Back
Top