Hexen Problem


Equalitymind

Still Fresh
Joined
Feb 3, 2006
Messages
49
Momentan habe ich ein Problem mit dem Spiel Hexen die Wad Datei ist drinn

??? Nur mein Bildschirm bleibt beim starten schwarz ... muss dort noch mehr als die Wad datei rein oder ? muss die Wad datei einen speziellen namen haben ?

Mfg Equalitymind
 
Equalitymind said:
Momentan habe ich ein Problem mit dem Spiel Hexen die Wad Datei ist drinn

??? Nur mein Bildschirm bleibt beim starten schwarz ... muss dort noch mehr als die Wad datei rein oder ? muss die Wad datei einen speziellen namen haben ?

Mfg Equalitymind

Ich habe gerade mal kurz bei mir nachgeschaut.

Ich hatte den ganzen Hexen Ordner rübergezogen.
 
hab irgendwie das selber problem. habe dann den ganzen ordner rübergezogen. leider ohne erfolg :(
 
man man, bringe hexen einfach ned zum laufen. ich hab die uhexen.gpe und die HEXEN.WAD drin. geht aber ned.
danach hab ich einfach den gesamten hexenordner reinkopiert aber das funzt auch ned.

vorschläge? ^^
 
beim ersten starten den NAND Unlocker mal benutzten , vielleicht will er was in den NAND schreiben wie bei DUKE3D....

probierts mal ;)

mfg
tom
 
bau doch einfach mal ne serielle verbindung auf (entweder serielles Kabel oder mit USB-Kabel über dieses programm --> GP2X USB Serial + Windows-Hyperterminal [Baud-Rate:115200, Flusssteuerung:keine]) und starte es dann:
Code:
<i>
</i>cd /mnt/sd/games/hexen
./uhexen.gpe
--> so kannst du die evtl. Fehlermeldungen lesen und somit der Sache auf den Grund gehen...

PS:Am NAND-Lock kann es eigentlich nicht liegen, hab ich auch und bei mir funktionierts wunderbar (hab nur die .gpe und die .wad im hexen-ordner)
 
Back
Top