Hilfe für Xbox 1


Terry

Member
Joined
Apr 27, 2009
Messages
176
hab mir gestern ne Xbox 1 zugelegt,(Wenn ich die Starte,steht da Xecuter2,und danach Avalanche)

Ich hab geguckt,da gibt es ein snes EMU drauf,und der hat mich sehr Fasziniert,und dann sah ich noch ein N64 Emu..

So,ich komm rein garnicht klar,hab grad 2 TUTS gelesen,ich hab nicht mal die möglichkeit meine xbox mit nem PC zu verbinden unglücklich

Ich wollt mal einfach nett anfragen,ob hier ein Kenner smile sich mal mit meiner Xbox befassen kann.

ich komme as dem Raum duisburg.

Ich hab grad gelesen es gibt mehrer Emus und besser,und ich mag alte RETRO spiele sehr gerne


Würd gerne die EMUS haben:

NES
SNES
GB/GBC/GBA
MASTER SYSTEM / GAME GEAR
MEGADRIVE/MEGA CD
NEO GEO / CD
CAPCOM PLAY STYSEM 1 + 2 + 3


Und die auch wenns geht:

N64
PSX
NEO GEO POCKET / COLOR
KILLER INSTINCT 1 ARCADE

Wenn mir einer helfen will,und das machen kann,natürlich nicht umsonst,
würd ich mich freuen.
Ich selber schaffe das nicht unglücklich

Komme aus Duisburg,könnte die xbox auch in umgebung bringen,hab grad urlaub.

Danke und
LG

PS:Ich weiss nicht,vlt kennt ihr das gefühl fröhlich

Wenn ihr was haben wollt,und nicht mal eine sek. warten könnt Augenzwinkern
Das habe ich grade
Hätt ich das gewusst mit den EMUS auf der Xbox,hätte ich schon längst eine
 
Was Du am Anfang siehst heist nicht Avalanche, sondern Avalaunch und ist ein alternatives Dashboard. Such mal bei Google danach, da findest Du alles an Infos. Es enthält einen FTP-Server, d.h. wenn Du die Xbox per Netzwerk mit deinem PC verbindest kannst Du von dort mit einem FTP-Programm alles draufkopieren.

Alternativ einfach den Auto Installer Deluxe nehmen (http://www.aideluxe.com), das ist eine DVD die Du einfach reinlegst, dann installiert er dir die ganze Xbox neu und macht direkt alles an Emus etc. drauf.
 
Man könnte auch die Emulatoren mit Hilfe von Xiso auf eine CD/DVD brennen. Einen Link gebe ich jetzt lieber nicht mit an, weil da meistens gleich ein paar Roms mit dabei sind.
 
Danke,ich schau mal nach ner dvd,hoffentlich find ich was passendes im netz

gl und danke nochmal
 
Hi, würde mich auch mal interessieren zumal ich noch auf der Suche nach einem Amiga bin, aber da findet man leider nix.

Hat jemand da eine Idee ?????

Würde mich über eine PN freuen.

Danke schön
 
Back
Top