[V] Xbox 1 mit Media Center und Softmod


Status
Not open for further replies.

robb

Well-Known Member
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
hi,
verkaufe meine xbox 1 die ich seit 2 tagen hab :)
nicht etwa weil sie schlecht ist, sondern weil microsoft es überraschenderweise geschafft hat, divx zu unterstützen. und damit brauch ich die xbox nicht mehr.

ansonsten ist die box top,
-sie spielt wirklich alles ab was ich probiert hab
-super emus (hab snes und nes probiert, sind aber noch etliche weitere installiert)
-streamt alles super schnell aus dem heimnetzwerk.
-oder spielt direkt aus dem dvd laufwerk
-zwei controller (einer original einer nagelneu und nicht original, liegt dafür aber besser in der hand find ich)
-alle anschlusskabel
-äusserlich super gepflegt, war gut verpackt und genauso schick ich sie auch wieder los.
-3 spiele metal gear solid, RAW, nba live 2005


falls ihr fragen habt stellt sie gerne, kann aber nicht viel sagen, da ich wie gesagt die box erst seit 2 tagen hab.
 
Tja, rein theoretisch wäre ich interessiert ... obwohl in zu Weihnachten 'ne 360 bekomme!
Es gibt einfach viele Spiele, die man nur auf der originalen abspielen kann. Und wenn diese dann auch noch ALLES abspielen kann :D - ich glaube du verstehst meinen Gedakengang.
Also ein Preisvorschlag wäre schon ganz hilfreich ...
Und wie groß ist die platte? Was genau meinst du mit softmod? (ich hab mich zwar irgendwann mal darüber kundig gemacht, weiß aber den Unterschied zu den modchips nicht mehr - kannst die Infos auch per pn schreiben)

Gruß,
Käse
 
hi,
also ich hab dafür mit versand 85€ gezahlt und dann nochmal 12€ für nen zweiten controller (nicht original, aber nagelneu und liegt viel besser in der hand).

also so wie ich das mitbekommen hab ist softmod so ziemlich das selbe wie nen modchip. man kann halt alternative betriebsysteme laufen lassen und dadurch backups von festplatte spielen oder halt den ganzen videokram machen.
aber da müssen vielleicht noch profis was dazu sagen.
die platte ist die originale. 10gb hat die glaub ich.
mehr brauchte ich nicht, wollte ja nur nen paar emus zocken und hauptsächlich videos von dvd oder netzwerk streamen.
also das was ich bezahlt hab hätte ich schon gern wieder. und wenn du mal bei ebay guckst, dann hab ich richtig glück gehabt. alle boxen die ich noch beobachtet hatte gingen für 95-150€ ohne versand weg.
klar da waren auch welche mit dicken festplatten oder sonstwas dabei, aber auch welche die absolut gleich wie meine war.
 
also ich hab ne sofgemoddete xbox mit 80 gb platte (gehn auch z.b 300gb etc).
eine softmod ist wie der name schon sagt eine nur über software verändert xbox (es gibt 3 spiele über die das mit verändertem spielstand geht).
der vorteil ist das sich die xbox auch ohne mod starten lässt was es einem ermöglicht problemlos xbox live zu zocken (ka ob die chips das inzwischen auch anbieten).

man kann alles mit ner softgemoddeten machen was man mit chip lösung auch kann.
nur entstehen eben keine zusatzkosten beim modden (chipkauf+eventuell einbauen lassen) wenn man das passende spiel und ne alte pc platte sein eigen nennt (war bei mir beides der fall)^^.
 
danke für die erklärung..

also wenn ansonten kein interesse besteht stell ich die box am sonntag zu ebay rein. also wenn ihr doch evtl. interesse habt meldet euch..
 
so hab sie jetzt bei ebay drin, falls noch jemand interesse hat:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130181990735&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=003
 
robb said:
und schon weg.

übrigens für 125€ per sofortkauf. :D
gekauft für 90€ :lol:

Wert: Unbezahlbar...
Da muss die 360er noch einiges nachlegen um der XBox1 in Sachen Multimendia das Wasser reichen zu koennen.
Aber Du scheinst die Box hauptsaechlich zum "nativen" Spielen zu nutzen. Dann siehts etwas anders aus...
 
die 360 meinst du, oder?
ja klar, damit zock ich jeden tag.

und das was sie jetzt kann reicht mir völlig. gestern abend erst wieder ein paar folgen pastewka vom recher gestreamt und geschaut.

das einzige was schade ist, ist das mit den emus. fullspeed snes war schon cool. aber öfter als alle 2 monate mit nem kumpel würde ich das eh nicht nutzen.

aber die 360 hat nen riesen vorteil man kann usb festplatten anschließen.. hab eh alles auf externen platten, da ist das schon cool wenn der pc nicht immer laufen muss.

und mal ehrlich. die alte xbox sieht einfach schlimm aus. da bin ich froh, dass der häßliche kasten nicht mehr die optik meiner 360 stört ;-)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top