Hilfe! GP2x findet keine Daten mehr auf der SD Card


MadMax

Still Fresh
Joined
Nov 12, 2005
Messages
19
Tach zusammen

Ich bekomme keine Daten mehr auf dem GP2x angezeigt. Gestern lief noch alles wunderbar.
Wenn ich z. B im Hauptmenue auf Games - SD Memory Card gehe, öffnet sich zwar das Game Player Fenster, jedoch ist kein einziges File zu sehen.
Das gleiche passiert auch beim Explorer - das Fenster wird geöffnet, aber keine Daten sind zu sehen.
SD Card formatieren bringt auch nix.
Hab vor 3 Tagen auf Firmware 1.2.1 upgedatet. Lief nach dem Update alles wunderbar.
Kann es evtl. daran liegen, bzw. kann ich wieder zurück auf die alte Firmware patchen??

Danke schon mal

Bis denn
 

kilroy

Newbie
Joined
Nov 6, 2005
Messages
341
Hast du den Read only patch drauf?

Hast du FAT und FAT32 probiert?
 

MadMax

Still Fresh
Joined
Nov 12, 2005
Messages
19
Hast du den Read only patch drauf?

Hab mir den patch gerade eben erst aufgespielt.
Hast du FAT und FAT32 probiert?

Beides ausprobiert - geht aber nicht wirklich :(

Hab jetzt mal im "laufenden Betrieb" die SD Card aus- und wieder eingesteckt, und auf einmal sind die Daten wieder da.
Sobald ich jedoch den GP2x neu starte findet er wieder nix, und ich muss wieder die SD Card aus/einstecken.

...sehr seltsam
 

MadMax

Still Fresh
Joined
Nov 12, 2005
Messages
19
Gott verdammt, da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Lag wirklich nur am Read only Patch!
Utility ---->install_rw

und schon läuft er wieder :D :D

Danke für die schnell hilfe, und Sorry für die blöde Frage - Hatte leicht Panik bekommen :D :oops:
 
Top