SD Karten werden nicht mehr erkannt nach Firmware update


Lone_Wolf

Still Fresh
Joined
May 8, 2006
Messages
1
Hi,

Ich habe folgendes Problem:

Auf meiner GP2X läuft momentan noch die Firmware 1.0.1 (ich weiss, aaaaaalt :). Vor ein paar Monaten wollte ich eine neue Firmware installieren (1.2.1, das Install File heisst RobstersKernel_1.2.1.zip). Den NAND Read Only Patch habe ich vorher deinstalliert (obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ich das 100% richtig gemacht habe). Seither hatte ich Jobbedingt keine Zeit mehr mich darum zu kümmern...

Beim Update (booten von der SD Karte, nicht der Installer mit dem man das Update bei laufendem Betriebssystem durchführen kann) schien alles OK zu sein - aber beim booten wird immer noch die alte FW Version angzeigt.

Das eigentlich Problem ist aber: seit diesem Update kennt meine GP2X keine SD Karten mehr. Weder die, mit der das Update durchgeführt wurde (Kingston 512, hat vorher funktioniert) noch eine Kingston 1024 noch die Karte eines Kollegen (Marke weiss ich nicht mehr).

Mit nicht mehr kennen ist gemeint, dass Daten, die auf den Karten (FAT32 formatiert, im Kartenlesegerät am PC sichtbar), auf der GP2X nicht angezeigt werden. Booten von den Karten funktioniert auch nicht.

Hat irgendwer eine Idee wie ich das mit Bordmitteln wieder hinkriegen kann oder komme ich um das Einschicken und Neu Flashen nicht herum?

tnx,
Lone_Wolf
 
Back
Top