Hilfe! Ich suche was seltenes (richtung Spielehandy)


Ich habe eine Frage zum ICP und den diesem anderen Teil: Ich verstehe, dass jemand eine richtige Steuerung an seinem iPhone haben will. Es gibt dermaßen viele Spiele, denen man anmerkt, dass sie nur per Touchscreen schlecht zu bedienen sind. Gerade Spielen, die normale Buttons und Steuerkreuze auf dem Touchscreen emulieren, sind furchtbar bis gar nicht zu zocken.
Nur - was bringt mir da das ICP? Es ist ja nicht so, dass ich das einfach an mein iPhone packe und ich dann richtig zocken kann. Gerade da das inoffiziell ist, wird ja kein Spiel den entsprechenden Code mitbringen. Und was nützt das Ding, wenn ich nur ein paar angepasste Spiele zocken kann? Oder übersehe ich was?
 
Satan Claus said:
Ich habe eine Frage zum ICP und den diesem anderen Teil: Ich verstehe, dass jemand eine richtige Steuerung an seinem iPhone haben will. Es gibt dermaßen viele Spiele, denen man anmerkt, dass sie nur per Touchscreen schlecht zu bedienen sind. Gerade Spielen, die normale Buttons und Steuerkreuze auf dem Touchscreen emulieren, sind furchtbar bis gar nicht zu zocken.
Nur - was bringt mir da das ICP? Es ist ja nicht so, dass ich das einfach an mein iPhone packe und ich dann richtig zocken kann. Gerade da das inoffiziell ist, wird ja kein Spiel den entsprechenden Code mitbringen. Und was nützt das Ding, wenn ich nur ein paar angepasste Spiele zocken kann? Oder übersehe ich was?
Es sollte möglich sein, Berührungen auf dem Bildschirm zu emulieren.
 
Also wenn diese Australier im Oktober tatsächlich damit auf den Markt kommen, kann Craig sein ICP einstampfen.
Das Gerät würde dann vermutlich den Standard setzen.

Vor allem, wenn die Apple die Zertifizierung verweigert, und das Teil nur auf Jailbreak-Geräten läuft. So groß ist der Markt für so Jailbreak-Spezialzubehör nämlich auch nicht.
 
Satan Claus said:
Ich habe eine Frage zum ICP und den diesem anderen Teil: Ich verstehe, dass jemand eine richtige Steuerung an seinem iPhone haben will. Es gibt dermaßen viele Spiele, denen man anmerkt, dass sie nur per Touchscreen schlecht zu bedienen sind. Gerade Spielen, die normale Buttons und Steuerkreuze auf dem Touchscreen emulieren, sind furchtbar bis gar nicht zu zocken.
Nur - was bringt mir da das ICP? Es ist ja nicht so, dass ich das einfach an mein iPhone packe und ich dann richtig zocken kann. Gerade da das inoffiziell ist, wird ja kein Spiel den entsprechenden Code mitbringen. Und was nützt das Ding, wenn ich nur ein paar angepasste Spiele zocken kann? Oder übersehe ich was?

zodTTD zB hat in allen seinen Emulatoren den passenden Code eingebaut.
Und nachdem das ganze nur auf jailbrake Geräten läuft, sollte eine Simulierung wie T4b meinte auch nicht allzuschwer umsetzen zu sein...
 
Warte noch ein paar Monate und du kannst dir das Ocosmos importieren :)

Ist zwar eher ein Windows 7 UMPC - aber halt recht portable und mit Spielsteuerung ausgestattet ^^
 
Back
Top