Hilfe Upgrade auf Firmware 3.0


Wangsi

Still Fresh
Joined
Oct 28, 2006
Messages
87
Location
Bülach, Schweiz
LOCATION
Bülach, Schweiz
:wacko: Hallo Zusammen

Habe ein Upgrade auf Firmware 3.0 gemacht, Lief alles gut, zuerst formating und dann patching, alles complete wurde danach ins gmenu2x zurückgesetzt.
Aber jetzt das Problem wenn ich jetzt den Gp2X starte kommt nach dem Loading Screen nur ein schwarzer Bildschirm, was kann das sein Firmware im Eimer ? Muss ich jetzt ne BOB bestellen um neu zu flashen?
Gruss Marc
 
Ok hat geklappt aber weiss jemand wie open2x installiert ?
Habe im Forum gesucht aber nichts schlaues gefunden.
Danke für die Antworten
:)

Marc
 
da muss ich leider passen, aber ich würd dir empfehlen auf die final zu warten weil sich das programm ja noch in der entwicklung befindet
 
:eek: Was ich immer noch nicht begreife warum die Firmware (Offizielle)
auf meinem GP2x nicht startet, habe 4 mal versucht (immer wieder mit downgrade) aber jedesmal wenn 3.0 flashe kommt nur schwarzer Screen nach dem Loading Screen.
Mit dem unoffiziellen RIP hat es funktioniert.
Mache ich beim Update einen Fehler? (ist ja alles automatisch)
Grüsse
 
ich weiss nicht ob du einen fehler machst, aber die fw 3 gefällt mir persönlich absolut gar nicht, ich hab wieder auf die 2.1.1 geflasht (musst die 3er Zwangsläufig einen halben Tag "testen" weil sie auf meinem neuen GP2x vorinstalliert war)
 
Back
Top