Hilfe!!! Version GP2XV200


115Volt

Member
Joined
Oct 5, 2005
Messages
101
Location
Düsseldorf
Website
www.hackaddict.org
WEBSITE
http://www.HackAddict.org
LOCATION
Düsseldorf
Hallo,
hab meinen gp2x seit heute.
Er hat die version 1.0 aber unten steht gp2xv200
irgendwie scheint NIEMAND ausser mir diese Version zu besitzen.

Bis jetzt hab ich folgende Probleme:
-Frodo läuft nicht (scheint sofort abzustürzen) Vielleicht laufen auch generell keine Anwendungen ich hab bisher nur frodo drauf.

- Windows erkennt ihn zwar als laufwerk, behauptet aber das laufwerk wäre schreibgeschützt.

Bei MentalFS gerät V102 klappt beides (selber PC selbe SD-Karte)

Weiss jemand rat? Warum hab ich als einziger diese version?
hat gph gewürfelt als sie die teile ausgeliefert haben?
 
Nein, hab keine SD-Karte mit der das funzen würde, weiss jemand ob Kingston kompatibel ist? So eine könnte ich mir von MentalFS borgen.
Gibt es überhaupt schon jemanden der die neue FW hat und bei dem etwas besser funktioniert als vorher.

Mir sind noch 2 Fehler aufgefallen.

- Wenn man die Kopfhörer einstöpselt friert er ein

- Wenn man mit Kopfhörer bootet geht es, aber es ist sauuuuuu leise
Habt ihr das auch? kann das überhaupt software sein oder ist das eher ein hardwareproblem?
 
Also neue FW hab ich schon. Sagen wirs mal so. Bis auf den Boot Screen und die Feinere Lautstärkeeinstellung nix neues auf den ersten Blick. Könnte aber daran liegen, dass meine SD nich will, wie ich will. Nach jedem Neustart ist das Dateisystem im Arsch. Ich hab nen Ohrhörer mindestens 5x rein und rausgesteckt. Nix auffälliges. Probier mal nen anderen. Und Leise = nicht ganz drin.
 
Okay ich war tatsächlich zu blöd den Kopfhörer ganz reinzudrücken.
jetzt ist es laut.

Das einfrieren krieg ich nicht reproduziert.

Flackert es mit der neuen Firmware?

Vielleicht probier ich morgen mal mit der Kingston-Karte von MentalFS zu flashen.
 
115Volt said:
Okay ich war tatsächlich zu blöd den Kopfhörer ganz reinzudrücken.
ich musste meinen sony auch erstmal am stecker "beschneiden" damit das ganze gummi nicht beim eindringen stört :confused:
 
Also ich muss meinen Kopfhoerer sogar etwas rausziehen, damit ich nicht nur Sound auf dem linken Stoepsel hab.
 
.eg said:
Also ich muss meinen Kopfhoerer sogar etwas rausziehen, damit ich nicht nur Sound auf dem linken Stoepsel hab.
versuch den mal richtig reinzustecken, also bis man nichts mehr vom metall sieht.
 
robb said:
.eg said:
Also ich muss meinen Kopfhoerer sogar etwas rausziehen, damit ich nicht nur Sound auf dem linken Stoepsel hab.
versuch den mal richtig reinzustecken, also bis man nichts mehr vom metall sieht.
Korrektur: ich hoer dann nur was auf dem rechten Stoepsel, auch wenn ich ihn wirklich ganz reinstecke, man sieht kein Metall mehr. Aber da des problem durch etwas rausziehen des Steckers behoben ist juckt mich das nicht weiter, wollt's nur erwaehnt haben, das es bei mir eben anderst ist :)
 
Also wegen dem Flackern: Er hat vorher nur bei EXTREEEEEM leeren Battereien geflackert und auch nur GAAAAAANZ schwach. Jetzt ist es weder besser noch schlechter. Wenn er jetzt nich flackert sollte das FW Update das auch nicht ändern. Ist aber ohne Gewähr. :D
 
Back
Top