hm...wie waere es mit...


kamisori

Still Fresh
Joined
Mar 1, 2006
Messages
30
ICQ
301564993
multitasking?
bzw...
nich wirklich multitasking (is ja in linux mit drin), eher.. wenn man ausm musik player raus will das der nich geschlossen wird...sondern die musik duddelt weiter waerend man gemuetlich ein wenig quake oder so spielt...
 
RexNatFlenders said:
gut idee aber ich hätte so was gerne wenn ich bilder schau und dazu musik im hintergrund.

ja schon klar, generel halt..
oder wenn man sich nen stumm film rein zieht xD
oder ueber sterm ein script schreibt xD xD
...apropos sterm...wo is eigentlich esc? die linke schulter taste is glaub ich tab...aber in vi verhaelt die sich wie esc...oder kann man in vi auch mit tab zuruekc in den befehls modus?

achja und noch ein wunsch...
eine tasten kombination um top aufzurufen, und eine task zu killen...dieser pdfviewer is wirklich langsam......L+R+Select oder sowas :p in anlehnung zur windows drei-tasten-kombi
 
Geht doch schon mit dem MadPlay :)
Kann man starten, laufen lassen und nebenher was anderes machen :)
 
^_^

<t>cool, werd ich mal drauf packen...<br/>
vorhin geisterte mir ein weiterer gedanke durch den schaedel...<br/>
hm ne mir faellt nix mehr ein...<br/>
aber es gab ja so fuer sd ports so peripheriekarten, keine ahnung mehr was fuer welche, aber ich glaub es waren wlan karten...das waer doch sicher nett..<br/>
und bei gpgeneral koennte man ja evtl das ganze so machen das man die ansicht nicht shrinkt, so wie das in der jetztigen version der fall is, sondern das man wie am pc mit tft monitoren auch, halt den ansichts bereich verschieben kann...<br/>
aber das schreib ich am besten direkt an jene person die das teil portiert hat</t>
 
Back
Top