HP 625 Laptop mit RAM Upgrade Preissenkung!


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

da es bei mir nur noch herum liegt habe ich ein HP625 Laptop abzugeben.

Folgende technische Daten hat das Gerätle:

- AMD Athlon II P360 2x2,3 GHz
- 5 GB Arbeitsspeicher (Original war nur 1GB, Upgrade von mir)
- 320 GB Festplatte
- ATI Radeon HD 4200 Grafikprozessor (Shared Memory)
- 15,6 Zoll LED Display , matt
- DVD Multi Brenner LightScribe
- HDMI, Bluetooth 3.0, WLAN
- Linux wird mitgeliefert

Leistungsindex unter Windows 7 (von max. 7.9 Punkten):

Prozessor : 5,5
RAM Speicher: 6,9
Grafik für Aero: 3,9
Grafik für Spiele: 5,1
Festplatte: 5,9

Außerdem kommt noch eine Laptoptasche und ein Micro-USB Wlan Stick dazu da ich das Laptop mit Windows 7 benutzt habe und keinen passenden Treiber für das interne WLan gefunden habe. Auch ein Micro-USB Maus Sender mit passender Maus ist dabei. Der Akku hat noch eine sehr gute Leistung und das Laptop ist optisch in einem sehr guten Zustand. Bilder reiche ich später nach wenn die Akkus der Cam geladen sind... :eek:)

Ich habe das Laptop selber nicht mit Linux genutzt, auch wenn es so ausgeliefert wurde, da ich davon keine Ahnung habe und es mir für die Arbeit auch nicht wirklich was genutzt hat. Windows 7 ist zwar noch drauf, werde ich aber dann vor der Auslieferung durch Linux ersetzen und so dann das Laptop zurücksetzen. Vom Kaufdatum her hätte das Laptop sogar noch ein wenig Garantie, aber ich finde die Rechnung im Moment nicht... :eek:(

Durch RAM Upgrade und so weiter setze ich das Ganze mal mit 200 Euro VHB zzgl. Versand an. Bei einem Tausch hätte ich Interesse an einem Android Tablet oder eventuell anderen flotten Handhelds / Smartphones.

Edit: Hier die Bilder:

lappi.jpg


Grüße,

Andreas
 
Back
Top